2.0 oder 2.1 Lautsprecher bis 30€

AW: 2.0 oder 2.1 Lautsprecher bis 30€

@TE; hast du n verstärker zu hause rumliegen?

Nein, ich habe keinen Verstärker zu Hause liegen. Wieso fragst du? Damit ich mir keinen Verstärker mehr kaufen muss oder wieso?^^
Die Frage ist eher, soll ich wie gesagt auf 2.0 oder 2.1 setzen?
Eigentlich würde ich zu 2.1 greifen, aber habe auch gelesen, dass eigentlich 2.0 auch nicht schlecht ist.
Anwendung wie gesagt ab und zu Musik hören und Filme/ Serien schauen.

Mit 30€ willst Du doch hier nicht ernsthaft beraten werden!? Für das Geld gibts nur die berüchtigten Superlux KH. Sonnst geh mit dem Geld in den nächsten MM und schau was Du dafür bekommst...
@Timsu: Was bitte kann man für 30€ selbst bauen? Einen Lautsprecher mit Pringels Dose?

Wow, dieses Mal hat es ja wenigstens drei Antworten gebraucht bis OT kam und der TE für dumm verkauft wurde...

Wow, dieses Mal hat es ja wenigstens drei Antworten gebraucht bis OT kam und der TE für dumm verkauft wurde...

Ich schließe mich mal Deiner Aussage an! Nicht jeder hat die Kohle hunderte von Euronen auszugeben. Manches mal muss man halt über seinen Schatten springen und Jemandem die Hilfe zukommen lassen die er braucht und nicht diejenige die wir im Kopf haben.

Ich steh immer noch zu der Aussage: Schau mal was es an Gebrauchtem bei Ebay gibt!!! Ich glaube damit fährst Du bei Deinem Budget am besten.

Hm, 2. Hand würde natürlich höhere Qualität bringen, vielleicht bekäme man da zb ein Edifier C2 in dem Preisrahmen

Zurück