neo3
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche ein Soundsystem für den TV meiner Mutter, da der wirklich total bescheiden klingt... Nun habe ich noch fünf kleine Magnat Satelliten-Boxen (2*F,C,2*R) einer Dolby Surround Anlage und einen großen Subwoofer herumstehen und frage mich, ob ich die Teile nutzen kann...
Ich möchte keinen großen Verstärker aufbauen, sondern etwas möglichst kompaktes und vorallem etwas mit niedriger Leistungsaufnahme.
Ich stehe vor der Wahl:
Eine Soundbar würde auch gehen, aber ich traue den Dingern nicht... °_o
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
ich suche ein Soundsystem für den TV meiner Mutter, da der wirklich total bescheiden klingt... Nun habe ich noch fünf kleine Magnat Satelliten-Boxen (2*F,C,2*R) einer Dolby Surround Anlage und einen großen Subwoofer herumstehen und frage mich, ob ich die Teile nutzen kann...
Ich möchte keinen großen Verstärker aufbauen, sondern etwas möglichst kompaktes und vorallem etwas mit niedriger Leistungsaufnahme.
Ich stehe vor der Wahl:
- Ein fertiges 2.0-System kaufen und es dabei belassen ==> 1. Frage: Könnt ihr mir was empfehlen?
- Ein fertiges 2.1-System kaufen und es dabei belassen ==> 2. Frage: Könnt ihr mir hier was empfehlen?
- Alle meine vorhandenen Lautsprecher nutzen ==> 3. Frage: Was für einen kompakten Verstärker gäbe es, an den ich 2 bis 5 Boxen plus Sub anschließen kann?
- Kann ich z.B. ein 2.0-System mit meinem Subwoofer erweitern?
- Fernbedienung ist ein MUSS
- Kosten: ca. 100€ (Ich weiß, dass das sehr wenig ist, bin aber noch Student und es ist ein Geschenk...)
Eine Soundbar würde auch gehen, aber ich traue den Dingern nicht... °_o
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
(Alternativ natürlich auch Aktivboxen.)