2.0 Lautspecher bis 100€

PCGH_Willi

President Tiefel
2.0 Lautspecher bis 100€

Moin moin,

Was is so das beste 2.0 Boxensystem bis maximal 100€? hab gehört die edifier studio R1280T sollen ganz gut sein? Sind die zu empfehlen? :D hab nich so ahnung von dem Thema ;)

was ich so hör etc: metal, rock. Steh aber nich so auf soviel bass... und bei den meisten 2.1 anlagen isses so, entweder es is zuviel bass oder es klingt ******** -.-

Hatte bis jetz die Logitech Z523 und joa.... denke den leuten die sich etwas auskennen sollte klar sein warum ich neue will :ugly:

MfG: Willi
 
AW: 2.0 Lautspecher bis 100€

also platz hab ich mehr als genug :D hab 3 monitore und lnks und rechts davon mindestens noch 50 cm platz XD
 
AW: 2.0 Lautspecher bis 100€

jo ich auch aber wenn ich zu wenig bass nehm klingts richtig blöd und bei mehr bass zwar besser aber auch nich toll...
 
AW: 2.0 Lautspecher bis 100€

das is aber schon wieder weit über meinem limit... beides... die magnat lautsprecher sind der hammer, hat n kumpel gegenüber, die hauen echt rein und für mein kleines zimmer wären die eh viel zu überdimensioniert :D außerdem kann ich mir das immo echt nich leisten... wie gesagt meine grenze is 100 vill noch 110+ versand aber dann is auch echt schluss nach oben... muss erstmal meinen rechhner aufrüsten... 2gig ram und ne 160gb hdd mit nem c2q is nich so pralle...
 
AW: 2.0 Lautspecher bis 100€

Dann warte bitte noch und spar weiter. Ich würd echt nicht drunter gehen, sonst bereust du es nachher noch von der Qualität her. :(
 
AW: 2.0 Lautspecher bis 100€

würde ber jetzt gerne welche kaufen, das wird in nächster zukunft eher weniger was von daher suche ich in diesem preisbereich was gutes...

wenn ich jetz schreiben fürde 50 kommen mir alle it 80 euro boxen und "da sollte man nicht drunter gehen" also mel im ernst das nervt echt... ich eürd gerne eure empfehlungen in meinem preisrahmen hören. so viel spielraum ist da eben nicht... pc selber hat jetz erstmal priorität (siehe signatur) und kann deswegen erstmal nicht so vil usgeben....
 
AW: 2.0 Lautspecher bis 100€

Für 100€ gibt's nix so ists nunmal. Der Unterschied zu deinen Logitrööt Z523 ist in dem Bereich nicht groß.
 
AW: 2.0 Lautspecher bis 100€

doch ist er glaub mir... sogar boxen für 60 klingen weit besser, wenn es gute sind... daher würd ich gern wissen welche die besten in der preisklasse sind oder ob die edifier zu empfehlen sind
 
AW: 2.0 Lautspecher bis 100€

jo die sind ganz gut, wir haben die kleinere version davon bei uns in der schule in jedem klassenzimmer stehen :)
 
Zurück