2.0/2.1 Soundsystem unter 100€

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
2.0/2.1 Soundsystem unter 100€

Hey,
da mein altes 2.1 Soundsystem solangsam den Geist aufgibt und noch nie das Beste war,
suche ich nun ein neues. Brauceh es hauptsächlich für Games & Musik, wobei mir ein guter Bass wichtig wär.
Surround brauch ich nicht und die Boxen sollte wenns geht unter 100€ liegen (ich weiß, dass das zu wenig für ein wirklich gutes ist)!

Schau dir mal das Edifier C2 Plus an.
Das geht für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.
Was hast du den jetzt für eins?

AW: 2.0/2.1 Soundsystem unter 100€

Derzeit eins von qware - findet man nicht mal im Internet.
Qualitativ hört es sich deutlich schlechter an als das Logitech Z323 - meiner Meinung nach.
Bessere gibt es also schon ab 20€ :D

Das C2 Plus sieht schon gut aus,
wie sieht es mit dem Philips SPA5300 und dem Logitech Z523 aus?

logitech ist ein hardware hersteller, die plastikboxen von denen.... :kotz:
das philips soll ganz in ordnung sein, da würde ich aber trotzdem noch 20/30€ in die hand nehmen um ein c2 (plus) zu kaufen, das ist um einiges besser (der einzige unterschied ist, dass das c2 plus etwas lauter geht als das c2, klanglich sind beide in ihrer klasse unangefochten)

Zu dem Philips kann ich nichts sagen, aber das Edifier sollte deutlich besser als das Logitech sein.

Im normalfall habe ich da kein passendes 2.0 System zur Hand da ich mich ehr bei Studiomonitoren Wohl fühle.
Schau dir mal diese an. Google-Ergebnis für http://bilder.deltatecc.com/lautsprecher/12190016534.jpg

Diese haben wir im Moment für 100€ im real,- markt. Habe sie mal ausgibig getestet und für diesen Preisbereich als gar nicht schlecht empfunden. Ist man ja von Blaupunkt nicht wirklich gewohnt! Gibt es auch in weiß.

Zurück