1x Kopfhörer zum Mitnehmen, bitte

AW: 1x Kopfhörer zum Mitnehmen, bitte

Hey,

das kleine Samson macht wirklich einen guten Eindruck, auch was ich dazu im Netz finde ist ja nahezu ausschließlich positiv.
Nur frage ich mich, wo und wie ich es am besten positioniere. Passt es, wenn ich das Mikro neben meinen Bildschirm stelle? Oder nimmt es dann zu viele Tastaturgeräusche mit auf?

Grüße

selbst ausprobieren :daumen:

genau sagen kann dir das keiner, das hängt zu sehr von deinen individuellen Gegebenheiten ab

Hey,

reicht denn meine Asus Xonar DGX 5.1 Soundkarte aus, um die DT770 250 Ohm anzufeuern? Habe in diversen Foren gelesen, dass da noch ein Verstärker zwischengeschaltet werden musste, damit die Kopfhörer richtig gut klingen.

Grüße

Hey,

reicht denn meine Asus Xonar DGX 5.1 Soundkarte aus, um die DT770 250 Ohm anzufeuern? Habe in diversen Foren gelesen, dass da noch ein Verstärker zwischengeschaltet werden musste, damit die Kopfhörer richtig gut klingen.

Grüße

Als Einstieg reicht es. Aber das beste Ergebnis kannst du mit einer 30 Euro Soundkarte nicht erreichen, ist ja auch logisch.

Hey,

Kopfhörer und Mikro sind heute angekommen. Soweit auch alles super, jedoch habe ich Probleme damit, beides gleichzeitig anzuschließen. Sobald das Samson angeschlossen ist, gehen die Köpfhörer aus und funktionieren nurnoch dann, wenn ich sie an den Kopfhörer-Anschluss am Mikro benutze. Vermutlich eine sehr simple Antwort, aber ich komm nicht drauf :S

Grüße

Zurück