1x Kopfhörer zum Mitnehmen, bitte

Poebelfrosch

Komplett-PC-Käufer(in)
1x Kopfhörer zum Mitnehmen, bitte

Moin,

nachdem ich mir vor gut einem Monat die Monoprice Pro DJ-Kopfhörer + Reloop Ansteckmikro gekauft habe, ging der Köpfhörer in der gestrigen Nacht einfach bei der Benutzung in die Brüche, sprich ein Plastikteil ist rausgebrochen. Die linke Seite hängt nun nurnoch am Kabel...

Aus diesem Grund suche ich nun erneut ein Paar Köpfhörer, welche in Verbindung mit dem Reloop funktionieren. Ich setze einfach mal einen Preisrahmen von etwa 100 € an, bei Gefallen würde ich auch noch ein paar Taler mehr ausgeben.

Grüße

AW: 1x Kopfhörer zum Mitnehmen, bitte

Nach so kurzer Zeit die Flinte ins Korn werfen? Ich würde den einschicken

Moin,

natürlich schicke ich die Köpfhörer zurück und mir wird das Geld auch erstattet, jedoch suche ich trotzdem nun andere, da mir zwar die Klangqualität gefallen hat, jedoch nicht umbedingt die Verarbeitung und die Ohrpolster aus Kunstleder.

Grüße

für 100 euro bekommst du nichts was so viel besser ist. Eine richtige Steigerung gibt es ab 150-200 euro. Ansonsten waren unter 100 euro vllt. noch der M Audio Q40 interressant. Musst aber oben am plastikstecker des reloop etwas wegpfeilen. Für den Q40 kannst du dir die Verlourspolster des Dt770 kaufen, die passen drauf.

Hat aber dann kein abnehmbares Kabel für das Reloop, da eher den Beyerdynamic Custom one Pro (musst du auch eine kleine kerbe reinschlitzen). Beim Custom One Pro kann man alle Beyerdynamic DT Polster ranmachen, gibt es auch ein schwarzes, ansonsten finde cih das Kunstleder polster auch okay, oder der Fidelio X1

Ist die Qualität vom Zalman Ansteck-Mikro etwa auf gleichem Niveau mit dem Reloop? Das DT-770 Pro gefällt mir ansonsten sehr gut.

Grüße

Ist die Qualität vom Zalman Ansteck-Mikro etwa auf gleichem Niveau mit dem Reloop? Das DT-770 Pro gefällt mir ansonsten sehr gut.

Grüße

Möglich, denn das Zalman ist ein bisschen eigen.

Mal klingt es gut, mal nicht.

Je nach Soundkarte, je nach Ausrichtung etc. klingt es mal sehr gut für den Preis, mal nicht.

Der Custom One Pro ist dem Dt770 ähnlich, warum nicht den ? Da kannst du schnell mal das Kabel austauschen

Eigentlich spricht nichts wirklich gegen das Custom One Pro. Hätte jemand den Link zu den schwarzen Stoff-Ohrpolstern, die darauf passen? Ich finde leider keine ;/

Die halten doch ewig! Bei thomann oder so gibt es die evtl. Sogar billiger

Ich bins nochmal.
Irgendwie kann ich mich mit dem COP nicht wirklich anfreunden. Mir sagt der DT770 Pro einfach mehr zu. Die Frage ist nur, wie ich dann an anständige Aufnahmequalität komme. Das Reloop würde ja mehr oder weniger wegfallen und das Zalman soll ja nicht an die Qualität rankommen. Hat jemand eine (relativ) kostengünstige Idee, wie ich an die Reloop Qualität rankomm, nur eben ohne Reloop? ;)

Grüße

Zurück