• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1x 180mm Silverstone Air Penetrator

PN ist raus

Bestätige hiermit den Eingang der 20€.
Paket wird für den Versand vorbereitet und geht somit an Quak_der_Frosch.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
AW: Silverstone Alu 5.25" to 3.5" HDD Bay CFP51B im Preis gesenkt!!! 1x 180mm Silverstone Air Penetrator

HDD Bay im Preis gesenkt.Jetzt für 30€ inkl.:daumen:

AW: 360er Thermaltake Radiator im Preis gesenkt jetzt für 20€ inkl. Versand / diverse Lüfter 120mm + 1x 180mm Silverstone Air Penetrator

Wie alt( Rechnung vorhanden!?) und in welchen Zustand ist das Silverstone SST- CFP51B HDD Expansion Kit !?
Ein Bild wäre nicht schlecht:).
MFG

AW: Silverstone Alu 5.25" to 3.5" HDD Bay CFP51B im Preis gesenkt!!! 1x 180mm Silverstone Air Penetrator

Alter kann ich nicht genau sagen.
Deswegen auch nix zur Garantie.
Denke aber das die Garantie sowieso nur auf den Luffi gegeben wäre oder irre ich mich da?
Funzt aber wie am ersten Tag.Lüfter hat keine Lauf/Lagergeräusche.
Zustand ist super.
Front ohne jegliche Kratzer.
Nur an den Seiten vom Einbau sind Schleifspuren die man aber im eingebauten Zustand nicht sieht und die Funktionalität nicht beeinträchtigt.
Siehe Fotos.Leider nur Handy zur Verfügung
IMAG0567.jpg
IMAG0568.jpg
IMAG0569.jpg
IMAG0570.jpg
IMAG0571.jpg
IMAG0572.jpg
IMAG0573.jpg
IMAG0574.jpg
pencil.png

Ich bin bereit 25€ Incl. zu bieten.

Alles klar...rest per PN

HDD Bay somit an Dynamitarde für 27 € inkl. verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin's mal wieder.
Wäre an den Silverstone 180mm Lüfter interessiert.
Was wäre denn für nen Preis bei Abholung, wenn ich mich recht erinnere war das ja im Ruhrgebiet.

Grüße rossi

Morgen....
Bin grad auf Arbeit.
Melde mich heut abend für genauere Details.
Jap..war im Pott.
Bei Abholung würde ich glatt 10€ sagen.
Hab noch nen 2ten hier liegen.Is ein Lüfterblatt abgebrochen.Lassen sich aber gut kleben.Falls Interesse besteht kannste den gratis dazu haben.
Kannste Dir ja überlegen.
MfG Bittersweetpoison.

Zurück