• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

1950GT/Pro OC- & 3DMark-Vergleich

Der Eberhart

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, mich würde mal interessieren, wieweit Ihr euere 1950gt/pro übertakten könnt, und welche Ergebnisse Ihr mit eurem System somit im 3DMark 03-06 erreicht.

Desweiteren wäre es Interessant, von welchem Hersteller Eure gt/pro ist und wieviel Grafikspeicher darauf verbaut sind.

Um Eure Aussagen bzgl. der OC-Werte und der 3DMark Ergebnisse zu untermauern, wäre ein Screenshot mit folgenden Inhalten toll.
- GPU-Z
- CPU-Z
- 3DMark Ergebniss

Als Beispielpost hier mal mein Ergebniss:

Sapphire 1950gt @635/797 - 256mB - 03:17864 - 05:11231 - 06:5638 - CPU:E2140@3160MHz
 

Knoechi

Kabelverknoter(in)
Hallo,
zwar ist dein Post schon älter aber hier meine Werte.

3D Mark 2006 Score: 5798 Punkte
SM2.0 Score : 2138 P.
HDR/SM3.0Scor: 2380 P.
CPU Score : 2735 P.

War das beste stabile ergebnis. Zur Zeit bekomm ich das nimmer hin.
Wieso auch immer. Graka is von Gecube - was ******* is weil man kann keine temperatur einsehen. Da ich aber die Graka über Wakü kühle sehe ich da eher kein Problem.
 
Oben Unten