onkel-bill
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich möchte mir zum benchen einen Grafikkartenpool anlegen.
Was denkt Ihr, sind die oben genannten Karten heute noch wert?
Als Hersteller hatte ich mir vorzugsweise ASUS oder Sapphire vorgestellt.
Gruß
onkel-bill
ich möchte mir zum benchen einen Grafikkartenpool anlegen.
Was denkt Ihr, sind die oben genannten Karten heute noch wert?
Als Hersteller hatte ich mir vorzugsweise ASUS oder Sapphire vorgestellt.
Gruß
onkel-bill
