Falcony6886
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
wie der Betreff schon sagt: Ich habe vor ein paar Jahren eine Radeon 2900 XT 512 MB bei ebay ersteigert, weil ich so eine Karte haben wollte. Da ich nun ein paar Alt-PCs verkaufe, ist mir die Karte wieder in die Hände gefallen.
Scheinbar handelt es sich um ein Engineering Sample von ATI/AMD - war mir bis heute nicht bewusst. Hat so eine Karte einen besonderen Wert?
Die Karte ist noch voll funktionsfähig! Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Wertschätzungen eines solchen Samples aus!
Viele Grüße,
Falcony
wie der Betreff schon sagt: Ich habe vor ein paar Jahren eine Radeon 2900 XT 512 MB bei ebay ersteigert, weil ich so eine Karte haben wollte. Da ich nun ein paar Alt-PCs verkaufe, ist mir die Karte wieder in die Hände gefallen.
Scheinbar handelt es sich um ein Engineering Sample von ATI/AMD - war mir bis heute nicht bewusst. Hat so eine Karte einen besonderen Wert?
Die Karte ist noch voll funktionsfähig! Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Wertschätzungen eines solchen Samples aus!
Viele Grüße,
Falcony