• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1950 CF Master, 1950XTX, 2900XT 512

onkel-bill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich möchte mir zum benchen einen Grafikkartenpool anlegen.
Was denkt Ihr, sind die oben genannten Karten heute noch wert?

Als Hersteller hatte ich mir vorzugsweise ASUS oder Sapphire vorgestellt.

Gruß
onkel-bill
 
^^ Gerade aufgrund der Seltenheit, hätte ich höhere Beträge geschätzt ...

Also wenn ich eine X1950XTX verkaufen würde, dann würde ich schon um die 40 € verlangen. Selbst wenn man die Graka nicht als Kultobjekt sieht, so hat sie mittlerweile schon einen gewissen Sammlerwert. ;)

MfG, boss3D
 
Sehe ich auch so ,zumindest die 1950 XTX und die 2900XT steigen eher im Wert als das sie fallen .
 
Zurück