C
CheGuarana
Guest
19 Zoll Server 2HE 1GB RAM, P4 1,8A CPU, 20 GB Platte, ZIP-LW für nur 15€ (mit Video!)
Hallo PCGHX!
Hier wird ein alter generalüberholter Server mit den folgenden Spezifikationen abgeboten:
- Pentium 4 1,8A (1,8GHz)
- 1GB DDR RAM
- 20GB Festplatte
- Mainboard Intel D845GVSR (bereits mit USB 2.0!)
- 300 Watt Netzteil
- DVD Laufwerk
- Disketten-Laufwerk
Die Standardfestplatten sind aus Datenschutzgründen vernichtet worden. Die 20GB Festplatte ich eine frische, nagelneu eingebaute Platte, welche seit geraumer Zeit im Lager lag.
Für 4 Euro mehr lege ich ein fast neues ZIP-Laufwerk mit fünf 100MB-Zipketten bei. (freier Slot dafür ist vorhanden)
Da der Server ausschliesslich in einem Rechenzentrum "stand", ist der völlig sauber und keineswegs verdreckt.
Für weitere 1,5 Euro gibt es jeweils eine 3x USB-PCI-Karte oder/und eine 100Mbit Netzwerkkarte mit Realtek 8139b Chipsatz dazu!
Der Preis von 15€ ist nicht verhandelbar. Versand liegt bei 12,90 per DHL.
Video:
YouTube - 2HE Server (Pentium 4 1,8 GHz, 1GB RAM, 20GB HDD, uvm.)
Hallo PCGHX!
Hier wird ein alter generalüberholter Server mit den folgenden Spezifikationen abgeboten:
- Pentium 4 1,8A (1,8GHz)
- 1GB DDR RAM
- 20GB Festplatte
- Mainboard Intel D845GVSR (bereits mit USB 2.0!)
- 300 Watt Netzteil
- DVD Laufwerk
- Disketten-Laufwerk
Die Standardfestplatten sind aus Datenschutzgründen vernichtet worden. Die 20GB Festplatte ich eine frische, nagelneu eingebaute Platte, welche seit geraumer Zeit im Lager lag.
Für 4 Euro mehr lege ich ein fast neues ZIP-Laufwerk mit fünf 100MB-Zipketten bei. (freier Slot dafür ist vorhanden)
Da der Server ausschliesslich in einem Rechenzentrum "stand", ist der völlig sauber und keineswegs verdreckt.
Für weitere 1,5 Euro gibt es jeweils eine 3x USB-PCI-Karte oder/und eine 100Mbit Netzwerkkarte mit Realtek 8139b Chipsatz dazu!
Der Preis von 15€ ist nicht verhandelbar. Versand liegt bei 12,90 per DHL.
Video:
YouTube - 2HE Server (Pentium 4 1,8 GHz, 1GB RAM, 20GB HDD, uvm.)