185er nvidia treiber langsamer als dei 182er serie?

feldwebel

Kabelverknoter(in)
Hallo alle miteinander,
habe mit den neuen 185er Treibern von Nvidia bei FarCry2 Benchmark ranch small, alles ultra high nur noch 72 fps. Mit den 182er Treiber, 94 fps. hat einer das selbe Problem?
Mein System: Gigabyte X48-DQ6, Core2Quad 2,8, 8GB Ram Geil, GTX 295, Vista 64. Danke für Eure Antworten.

mir hat der 185 gegenüber dem vorgänger im 3dmark 06 satte 600 punkte mehr gebracht! kann aber natürlich auch sein dass ein paar anwendungen mit einem alten treiber schneller laufen.

Ja, aber es sind ja gleich 20fps weniger. Wäre toll wenn das mal jemand testen könnte.
Habe in einem forum gelesen, das die GTX 295 wieder eingestellt wird.Wäre nur eine PR Aktion von nvidia gewesen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, würde das aber eventuell mit den fps erklären. Halt keine Optimierung mehr für die Karte.

Hast du dieses Occulusions dings an? Gab bei mir auch nen Leistungseinbruch so das CoD5 am laggen war. Bei Far Cry2 is mir nichts aufgefallen, da Occu eh nicht funktioniert.

Nein, habe gerade den 182.50 probiert, bei dem sind es 10fps weniger. am schnellsten ist der 182.08. Kann es mir halt nicht erklären, hatte bei nvidia eigentlich sonst immer eine Steigerung bzw. keine Veränderung der fps Leistung. Occulusion wird ja erst mit den 185er unterstützt und bei denen habe ich 20fps Einbruch.

Vielleicht hat die Beta noch Probleme mit Far Cry 2 ich denke das bald die Vollversion kommt dann wird man sehen ob das wirklich so ist oder an der Beta liegt.

Ja diese neue Schattierung sieht dreckiger bis Kräftiger aus^^. Ich hab den wieder runter, den Treiber. Zieht die Leistung total in die Knie..
Da gibs nen Häckchen im Nvidia Menü zu setzen..

Danke für Eure Antworten, mal abwarten ob sich da was bei nvidia tut. Würde mich mal interessieren, ob sie das wissen.

Zurück