Wo Konsoleros nur staunen: 30 Dinge, die Sie über DirectX 11 wissen sollten
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wo Konsoleros nur staunen: 30 Dinge, die Sie über DirectX 11 wissen sollten gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Wo Konsoleros nur staunen: 30 Dinge, die Sie über DirectX 11 wissen sollten
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wo Konsoleros nur staunen: 30 Dinge, die Sie über DirectX 11 wissen sollten gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Wo Konsoleros nur staunen: 30 Dinge, die Sie über DirectX 11 wissen sollten

da kann ich ein schönes Beispiel nennen, obwohl das Spiel kein DirectX 11 nutzt, ich spreche von Need for Speed Underground 2, meine Schwester zockt NfS Underground 2 auf meiner Playstation 2 und sagt: "Sieht das nicht schön aus bei Nacht", ich darauf: "Ich zeig dir mal wie schön das Spiel bei Nacht aussehen kann" wieder mit dem obligatorischen 

@JTRch: Das ist aber eine sehr bornierte Ansichtsweise von DX11.
Außerdem sind viele Konsoleros, die ich kenne davon überzeugt dass wenn man die Konsole mit nem HDMI Kabel an nem Full HD TV anschliest sie auch auf Full HD zocken.