• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1800€ Selbstbau PC

AW: 1800€ Selbstbau PC

Die Übertaktete 670 von ASUS bietet einfach fast die gleiche Leistung und da ist der Aufpreis von 100€+ nicht das Geld wert, außer du willst es unbedingt verschleudern.

ASUS GTX670-DC2T-2GD5

Also wenn man von der redet, die ich empfehlen würde. ;)

Wie würde es aussehen wenn ich mir einen 27zoll monitor kaufe 3d vision2 , könnte die gtx 670dc2t bei battlefield noch mit mindestens full hd hoch aufwerten?

Bei FullHD und 3D wird in BF3 auf hohen Einstellungen weder die GTX680 noch die GTX670 spielbare Frameraten liefern....
(Subjektiv für mich)

@softy
Was hast du den in 3D mit deiner GTX690 für Frameraten

Bitte :D

Ich spiele BF3 aber selbst mit der GTX690 nur auf high-Settings, weil es in turbulenten Szenen und ultra Settings schon mal zu fps-Drops kommt, die ich als störend empfinde. Aber zwischen "high" und "ultra" Settings sehe ich eh keinen Unterschied :ugly:

Bitte :D

Ich spiele BF3 aber selbst mit der GTX690 nur auf high-Settings, weil es in turbulenten Szenen und ultra Settings schon mal zu fps-Drops kommt, die ich als störend empfinde. Aber zwischen "high" und "ultra" Settings sehe ich eh keinen Unterschied :ugly:

Naja, ich habe BF3 wegen den Framedrops aufgegeben...
Singleplayer auf Ultra 45fps, im Multiplayer auf Mittel/Hoch 50fps mit Framedrops auf 15-20fps:ugly: @GTX470

Okay ich spiele auch etwas offensiver als andere und bekomme auch in BFBC2 Framedropps von 65fps auf 20fps hin:D

nvidia 3D Vision 2 mit einer AMD-Karte... :gruebel: Das wird schwierig :D

ja zudem nvidia einfach mehr unterstützung bietet vor allem was den treiber support angeht (stichwort double-buffered bei geforce, quad buffered bei quadros/teslas, aber auch die spiele unterstützung ist um welten besser), auch wenn das alles noch bei weitem nicht perfekt ist (bei amd braucht man third-party software (grottig ist gar kein ausdruck), also eigentlich gleich wieder vergessen). an deiner stelle würd ich das echt erstmal testen, bevor ich das geld schließlich ausgebe, habe einen 3d beamer und muss ehrlich sagen das gerade bei pc-spielen der 3d modus nicht optimal ist, vorallem bei egoshootern gibt es häufiger irritationen beim zielen, oft sieht man auch 2 fadenkreuze, usw. bei der ps3 ist das meist besser, aber im großen und ganzen eben auch noch nicht perfekt, gelöst. wie gesagt an deiner stelle würd ich das erstmal ausgiebig testen, ob du dann so auch zufrieden bist. für mich gehts da hauptsächlich auch um spielfilme und da ist es für mich ausreichend, d.h. ist ich krieg mein kino erlebnis. wenns mir nur ums zocken ginge hät ich den kauf aber wahrscheinlich bereut. wenn dich 3d ernsthaft interessiert kann ich dir guten gewissens dieses forum empehlen: STEREOFORUM • Foren-Übersicht

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, meine Meinung zu deiner Konfi: Sie ist extrem überteuert.
Ich schließe mich der Konfi von Softy an, reicht dicke zum zocken, würde allerdings eine gtx 660 ti empfehlen.
Du musst es so sehen, in 2 bis 3 Jahren sind wieder spiele draußen die mehr Grafikleitung wieder fordern als jetzt und da macht sich eine günstige oberklase Graka besser, die wiederum mehr befehle und leistung mit bringt und effizienter ist. Deswegen mein Rat, Konfi von Softy nehemen, gtx660ti rein und in 2 Jahren neue Graka, so biste eigentlich immer aufm neusten stand , hast leitung und sparst Kohle.

Zurück