PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen
 
PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Es sind schon einige interessante Titel dabei! Der Oktober wird, trotz des großen Fails von Rage, auf jeden Fall ein Hit.
Ich denke gerade an Torchlight 2, BF3, Batman AA, usw. Hoffen wir einfach auf gute Games :)
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

So viele schöne Spiele im letzten Quartal....nur leider keine Zeit...müsste man glatt Urlaub nehmen:what:
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Jo, sind relativ viele, dolle Spiele dabei, die ich früher oder später mit Sicherheit wenigstens anzocken werde.
Heißt Batman nicht Arkham City anstatt Arkham Asylum? :what:
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Ich warte nur noch auf x Rebirth,Skyrim und Star Trek ftp da mir der Rest egal ist
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Ab dem 11.11.2011 brauch ich glaub dieses Jahr auch kein anderes Spiel mehr.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Ich brauch davon nur Anno 2070. Und evtl. TES 5: Skyrim
Der Rest interessiert mich nicht.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Ich freu mich schon auf den Moment indem ich Call of Duty World War Five Teil 6 meinem Sohne in ein paar Jahren zum Geburtstag schenke und plötzlich merke dass ich dieselben Maps und die gleiche Kampagne schon in MW2 gesehen habe. :ugly::ugly::daumen2:
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Torchlight 2 ,Heroes 6, TES 5 sind meine Favoriten. Zumindest freu ich mich auf sie.Bloß da mein aktueller Rechner grad mal ein knappes Jahr alt ist, und seit ich angefangen hab,auf den zu sparen ich sämtliche für mich interessanten Spielevollversionen auf irgendwelchen Heft-DVD gesammelt hab (etwa 2 Jahre),hab ich noch eines aufzuholen(ich liebe Schachtelsätze :D ).Also,werden diese Spiele bis zum Kauf den einen oder anderen Patch schon haben,und wohl nur noch die Hälfte kosten.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Ist jemandem der Grafikfehler bei L.A. Noire aufgefallen? :D

Naja, egal. Top Spiele. TES: V ist sowieso gekauft, Batman auch, Battlefield - steht irgendwie auf der Kippe, Torchlight ist auch gekauft. Dann noch nächstes Jahr Mass Effect und Diablo und dann ist Guild Wars Time!
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Wenn Star Wars raus kommt, werde ich ein halbes Jahr im Keller verschwinden :ugly:
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Torchlight 2 und X-Rebirth... Der Rest ist mMn uninterresant.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Battlefield 3 ist noch offen erst einmal die Tests abwarten.
MW3 wird 100% nicht gekauft, bietet einfach zu wenig für das Geld.
Assassins Creed: Brotherhood habe ich schon nicht mehr gespielt eifach keine Abwechlung, im neuen Teil wird sogar noch leichter.
Nfs The Run: mal wider ein Nfs Spiel nach Jahren, dass ich mir kaufe.
Leider habe ich noch nicht Batman Arkham Asylum gespielt aber nachdem es durch gespielt wurde kommt auch Arkham City zu mir nach hause.
L.A. Noire finde ich nicht mehr so ansprechend wie am Anafang, aber da es ein Singleplayer Spiel ist vielleicht später.

Und das neue Cs kann in die Tonne getretten werden, meinerseits.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Battlefield 3 ist noch offen erst einmal die Tests abwarten.

:what: ULTRA LOL ! nicht schon selbst die BETA getestet? :what: ohhhhhhhhh... man:lol: erstmal test abwarten :lol:

Und das neue Cs kann in die Tonne getretten werden, meinerseits.

ohne worte....

:lol: ich lach mich kaputt ey :lol:
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Es sind schon einige interessante Titel dabei! Der Oktober wird, trotz des großen Fails von Rage, auf jeden Fall ein Hit.
Ich denke gerade an Torchlight 2, BF3, Batman AA, usw. Hoffen wir einfach auf gute Games :)
Batman wird aber für den PC erst im November erscheinen. Genauer gesagt am selben Tag wie Skyrim, also am 11.11! :daumen:
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Auf der Liste dieses Jahr steht bei mir BF3, Batman, Skyrim und Anno. Der Winter kann kommen.:devil:
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Die nächsten Monate sind für (fast) jeden Gamer ein Traum :hail: (erstes Quartal 2012 mitgerechnet)

Neben den hier erwähnten Spielen, kommen Anfang 2012 ja auch noch Mass Effect 3 und Diablo 3.
Und wer noch die ein oder andere Konsole zu Hause stehn hat, darf sich zudem auch auf Zelda (Wii) und Uncharted 3 (PS3) freuen. Die XBoxler wurden ja letzten Monat gut bedient.
Ich brauch mehr Zeit! :D
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Skyriiiiiiim und vielleicht bisschen Battlefield :ugly:
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Definitiv Skyrim, ist auch schon vorbestellt, und geht nur zurück, wenn es von der presse total zerissen wird, wonach es atm nicht aussieht.

Anno 2070 wird einen Blick wert sein. Batman erst wenn ich eine neue Graka habe, die Physikengine hat schon bei Arkham Asylum Probleme gemacht.

Wenn ich meinen Bruder und 1-2 Freunde überreden kann, wird wohl dann SW:TOR der Titel sein, der mich über den Winter zu Mass Effect 3 bringt :ugly: und wenn nicht, soll der SIngleplayer auch gut sein :lol:
 
Zurück