PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Vorbestellt is nur Battlefield 3 und Skyrim.
Battlefield 3 werde ich auf jeden fall geniesen, bis zum 11.11.11 ab dann bin ich nur noch mit Skyrim beschäftigt. :ugly:

Werde aber sicherlich für Assassins Creed und Batman mir eine kleine Pause gönnen und die Games nebenbei (langsam aber sicher :devil:) durchspielen.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Meine Brieftasche wird im November so gequält werden ^^ Das ist schon nicht mehr schön. Wann soll ich die Titel alle spielen....

Momentan bin ich aber mehr als glücklich mit Skylanders: Pyros Adventure ^^
Ich bin ein großes Kind und stehe dazu :D
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

[x]AC:R
[x]Anno 2070
[x]CoD:MW3
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

[x] Serious Sam 3
[x] Battlefield 3
[x] Batman Arkham City
[x] Assassin's Creed Revelations, wenn dieses Jahr noch kommt:D
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

[x] Anno 2070
[x] Battlefield 3
[x] Skyrim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

BF3, Skyrim und X Rebirth werden meine nächsten Top Titel.
Auf die freue ich mich am meisten
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

The Old Republic wird wohl der größte Fail aller Zeiten!
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Anno2070 ganz auf jeden Fall und optimal noch Modern Warefare3 für ne schnelle Runde Shooter-Action. BF3 wurde angezockt und weggelegt. Origin mit BC2 Clon tut nicht not.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

ich würde ja auch noch star wars spielen wenn es nur kein mmo wäre. hab schon ein spiel das ich online exessiv zocke, das reicht.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

The Old Republic wird wohl der größte Fail aller Zeiten!

Garantiert nicht! :P
WoW den Titel abzustauben wird schwer, aber nicht unmöglich. Das Scenario ist 1A und wirkt Erwachsener, und auch wenn es zu Beginn Startschwierigkeiten geben sollte, denke ich das es auf gut oder lang ne Menge Fans und Neugierige an sich binden wird. :daumen:

Ein weiteres Highlight für mich, ist dieses Jahr nur noch Skyrim. Auf X3-Rebirth gebe ich auch noch Hoffnungen.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Origin versaut alles. :daumen2:

Absoluter Schrott.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Origin versaut alles. :daumen2:

Absoluter Schrott.

Nein das ist falsch, Origin hat nicht die Möglichkeit oder Macht uns Menschen zu kontrollieren.

BF3 wurde in der ersten Woche 10 Millionen mal verkauft, hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Wir Menschen lassen es einfach zu es mit uns machen zu lassen.

Hätte keiner das Spiel gekauft, wäre 1-2 Wochen später ein Patch raus gekommen von EA das Origin nicht mehr benötigt wird.
aber so, läuft alles bestens.
Sehe hier kein Problem.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Guildwars 2,
das kommt bestimmt 2012, ob Frühling oder Herbst weiss man jedoch nicht.
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Morgen schon kommt : Serious Sam 3 BFE ... :)
 
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Gehört nicht zum Thema aber....
Origin versaut alles. :daumen2:

Absoluter Schrott.

Das EA gerade diesen namen gewählt hat, geht gar nicht. Erinnert mich immer an Chris Robert etc.. mit Wing Commander, Strike Commander, Privateer :(

Snap1.png

http://aeronextedit.files.wordpress.com/2011/11/snap1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

[x] Keins davon.

BF3 hätte ich gerne gezockt, aber die Bedingungen sind inakzeptabel. So bleibt mein Exemplar im Regal liegen.:daumen2:
 
Zurück