174.74 besser als 169.21 ?

flocki0

Kabelverknoter(in)
Hi, und zwar wollte ich fragen ob ihr erfahrungen mit der 174.74 beta Version auf einer 8xxx Karte auf XP habt. Denn ich wollte wissen ob die 174.74 Version einen Leistungszuwachs gegenüber der 169.21 Version bringt. Oder ob der Treiber Probleme wie zum Beispiel Abstürze bringt. Vorallem bei Crysis währe es ganz gut zu wissen.
THX im Voraus! mfg flocki0!
 
Also bei meiner 8800GT hab ich keinen Unterschied gespürt. Und bei 3DMark war der Leistungszuwachs auch nur sehr gering 13282 => 13341. Also ich hab sie wieder deinstalliert da ich gelesen habe das die Treiber manchmal Probleme verursachen und sie mir ja uch nicht wirklich was gebracht haben.
 
Also bei meiner 8800GT hab ich keinen Unterschied gespürt. Und bei 3DMark war der Leistungszuwachs auch nur sehr gering 13282 => 13341. Also ich hab sie wieder deinstalliert da ich gelesen habe das die Treiber manchmal Probleme verursachen und sie mir ja uch nicht wirklich was gebracht haben.

Also, ich habe zwar Vista, schätze aber, dass sich der Treiber auf XP ähnlich verhalten wird:
Ich weiß nicht, wie stark SLI-optimiert der Treiber ist, aber meine Grakas gehen in Crysis voll ab (~ 5 FPS mehr)! Und nicht nur dort > in jedem Game kann ich einen deutlichen Leistungsschub spüren.

Die 174.xx Treiber sind ja bekannt für ihr gutes Speichermanagement. Vielleicht ist das der Grund für den starken Leistungszuwachs auf meinem System.

Der Treiber läuft bei mir auch außerordentlich stabil. Abstürze habe ich nur ganz selten in Hellgate London, sonst nirgends. (Bluescreens sind mit der FW 174.74 sowieso ein Fremdwort!)

Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass das der beste Treiber ist, den ich je auf meinem System hatte! :D (weiter so, nVidia!)

MfG, boss3D
 
ist die 174.xx serie nich für gf9 karten only???

weil ich dachte für 8xxx karten sei der 169.25 der aktuelle treiber (whql)
 
Bei mir läuft der 174.74 sehr stabil, hab auch eine Leistungssteigerung feststellen können.
Der 174.74 ist übrigens für alle Karten ab der GeForce 6.
 
Zurück