Crucial m4 SSD im Test: Firmware-Update bringt 20% höhere Transferraten
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crucial m4 SSD im Test: Firmware-Update bringt 20% höhere Transferraten gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Crucial m4 SSD im Test: Firmware-Update bringt 20% höhere Transferraten
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crucial m4 SSD im Test: Firmware-Update bringt 20% höhere Transferraten gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Crucial m4 SSD im Test: Firmware-Update bringt 20% höhere Transferraten

vielleicht 1 bis 2 Monate
) Magnetplatte durch eine 512GB M4 zu ersetzen da ich zumindest intern im Rechner nicht mehr Platz benötige und als Systemplatte schon ne 80er Postville habe. Das ganze wird aber erst geschehen wenn die M4 unter sagen wir 300€ fällt - wenn der jetzige Preisverfall von 2-4€ am Tag anhalten würde (unglaublich - die wird momentan echt fast stündlich billiger!) würde es grob 4-6 Monate dauern bis es soweit ist - bis dahin wirds dann wohl nur noch 0009er geben^^
. 128GB reichen mir eigentlich für alles, mehr Platz brauche ich nicht für OS, Steam und meine paar Spiele und Programme (Musik und Bilder liegen eh Extern). Vielleicht bekomme ich Sie ja Ende des Jahres so für um die 120€, schön wäre es zumindest 

). Da ist auf der 80er Postville kein Platz mehr für noch groß Spiele draufzuschieben, SSDs sollte man ja nicht ganz füllen.