• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

17" CRT Monitor

teKau^

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Wie schon im Titel beschrieben verkaufe ich einen 17" Monitor der Firma LG ! Das Baujahr ist Sep. 2001 und das gute Stück funktioniert einwandfrei! Es ist eine kleine Macke an der oberen Gehäusekante vorhanden welche aber die Funktionalität nicht einschränkt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 10€ bei Selbstabholung! Aber ehrlich gesagt kann man sogar darüber nochmal reden :P
Bei Interesse einfach melden! Adios
 
hmm schade drum! kassel ist dann aber doch ein zu weites stückchen. falls du mal in der nähe sein solltest kannste dich ja mal melden vielleicht hab ich das gute stück dann noch :)
 
Zurück