teKau^
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Wie schon im Titel beschrieben verkaufe ich einen 17" Monitor der Firma LG ! Das Baujahr ist Sep. 2001 und das gute Stück funktioniert einwandfrei! Es ist eine kleine Macke an der oberen Gehäusekante vorhanden welche aber die Funktionalität nicht einschränkt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 10€ bei Selbstabholung! Aber ehrlich gesagt kann man sogar darüber nochmal reden
Bei Interesse einfach melden! Adios
Wie schon im Titel beschrieben verkaufe ich einen 17" Monitor der Firma LG ! Das Baujahr ist Sep. 2001 und das gute Stück funktioniert einwandfrei! Es ist eine kleine Macke an der oberen Gehäusekante vorhanden welche aber die Funktionalität nicht einschränkt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 10€ bei Selbstabholung! Aber ehrlich gesagt kann man sogar darüber nochmal reden

Bei Interesse einfach melden! Adios
.gif)
