165mm Cooler + 166mm Max CPU Cooler Case

Eure Meinungen, Ratschläge
Ich hätte eher eine Frage:
Warum willst du dieses 100€ teure Monster auf einem Ryzen 3600 verbauen? Der langweilt sich doch zu tode :fresse:
Geht warscheinlich um die Optik, oder? :-D

Zum Thema: 1mm Toleranz wäre mir doch zu knapp. Sollte eigentlich grad so passen, aber es ist schon echt knapp.

Könntest natürlich bestellen, einbauen und schauen obs geht. Wenn nicht halt zurück schicken...
Aber mir wäre der Aufwand zu groß :ka: (und nur zum testen würde ich auch nix bestellen, von wegen Umwelt und so ;))
 
Ich hätte eher eine Frage:
Warum willst du dieses 100€ teure Monster auf einem Ryzen 3600 verbauen? Der langweilt sich doch zu tode :fresse:
Geht warscheinlich um die Optik, oder? :-D

Könntest natürlich bestellen, einbauen und schauen obs geht. Wenn nicht halt zurück schicken...

Also ja geht nur um die Optik, ich will keine AIO, es sollte Luft sein. Eig war ich immer Dark Rock Pro 4 fan, aber ist dann doch dieser geworden. Gebraucht gekauft für 60, passt.

Naja könnte ich machen mit testen, habe sowas noch nie gemacht. Kaufe immer das richtige, und behalte es.

Ansonsten habe ich nix gesehen was rankommen würde an P/L, das 500p mesh direkt mal das doppelte, das 500m brauch man nicht drüber reden.
 
Mach ich auch nicht, läuft hier mitm Broken dry CoC Edischen.

Allerdings gefallen mir die neuen 280er Alpenföhner AiOs...
Joa die sind alle etwas teuer geworden, ich hab meins für knapp 190 gekauft gehabt.

Und so viel kompakter is das gar nicht, 2cm schmaler, 2 cm kürzer und niedriger.
Dafür seit ner Weile auch mit den ARGB Lüftern erhältlich,
hat daher aber auch nur 167mm Cooler Space...
Sind aber üblicherweise auch sauber gebaut, passen tuts daher quasi garantiert.
Und is ja nicht so, als würde der Cooler darunter leiden, so dicht am Glas zu hocken, is ja keine vertikale GPU.^^

Hmm so is das halt bei den Sparmodellen.

Ist bei TD500Mesh auch nicht anders, das gibt auch nur 165mm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück