! Zumal dadurch Diskussionen und verschiedene Meinungen entstehen, die auch dem Threadstarter auf ein paar Seiten einen guten Überblick über sein zukünftiges Kaufvorhaben geben!Da hab ich ja einen würdigen Mitstreiter gefundenbtw.: dein anzeigebild find ich ganz toll!!! sehe das genauso, wenn bayern franken nicht hätte, die würden untergehen!!!

Gibt da nicht auch irgent ein Sprichwort wie viel kostet viel? na ja vielleicht nicht, allerdings muss man das durch aus auch berücksichtigen! Und wenn ma für Leistung, die man gar nicht benötigt extra Geld zahlt, sollte man es sich schon gut überlegen.Wie heißt es noch so schöm im Volksmund: Viel hilft viel
Haste 6 CPU Kerne, ist dein Rechner leistungsfähiger, als wenn er einen hat!
Hast du 2 oder gar 4 Karten im SLI Verbund laufen - haste...richtig - mehr Leistung! Die Frage ist ja, mit wieviel Geld man wieviel Mehrleistung bereit ist zu zahlen
komm aus dem schönen lauf bei nürnberg.Ich würd einfach nen Phenom II X4 955 BE oder X6 1055t auf nem 870ger Board mit ner GTX470 oder HD5870 nehmen, dazu noch 4GB RAM.Deswegen sagte ich ja ich schaue morgen beim Kumpel. Wir sollten eigentlich nur über die passende CPU egal ob mit oder ohne SLI diskutieren.
Hier scheint völlig ignoriert zu werden das ein Phenom II schon eine GTX 480 limitiert, und dann wollt ihr 2 GTX460 nehmen? Warum nicht einfach ne GTX470? Mit nem Phenom II X6 1055t und ner GTX 470 haste die selbe Leistung wie mit 2 GTX460...
Und übrigens, je mehr Karten desto mehr Mikroruckler, bei 4 Karten kann keiner mehr Leugnen das sie auch bei 200fps da sind und stören

Und den Weg für Mikroruckler geöffnet..., allerdings sollen wir laut TE ja auch über den Prozzi diskutieren.dann setzt man halt en paar grafikintensive einstellungen noch weiter höher, setzt downsampling ein, dann hat man die limitierung aus dem weg geschafft
Wenn das alles wiedersprüchlich ist dann lies lieber nochmaldas ist doch alles widersprüchlich was du sagst. du sagst ne gtx460 hat mehr leistung als ne 480, im nächsten satz hat se genauso viel wie ne 470. falls du darauf abzielst, dass der phenom so limitiert, dass ab 470 schluss ist, auch gut, dann setzt man halt en paar grafikintensive einstellungen noch weiter höher, setzt downsampling ein, dann hat man die limitierung aus dem weg geschafft![]()

und auch wenn, kerne sind net alles, man muss sich da richtig in die architektur einfressen. viele sachen sind dort von bewandtnis.
Nein, die Xbox 360 hat 3x 3,2GHz, du musst bedenken, die Xbox Hardware ist jetzt knapp 6 Jahre altHAt die Xbox 360 nicht einen 6 KErn prozessor?

HAt die Xbox 360 nicht einen 6 KErn prozessor?