Llano-APUs für den Desktop: Preise bis 150 US-Dollar plus Spezifikationen aller Modelle
Jetzt ist Ihre Meinung zu Llano-APUs für den Desktop: Preise bis 150 US-Dollar plus Spezifikationen aller Modelle gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Llano-APUs für den Desktop: Preise bis 150 US-Dollar plus Spezifikationen aller Modelle
Jetzt ist Ihre Meinung zu Llano-APUs für den Desktop: Preise bis 150 US-Dollar plus Spezifikationen aller Modelle gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Llano-APUs für den Desktop: Preise bis 150 US-Dollar plus Spezifikationen aller Modelle
. 120€ sollten hier das höchste der Gefühle sein meiner Meinung nach!!!

.
Dann währe mein HTPC Projekt für WOW schon einen Schritt weiter... Hatte sogar mal gelesen das WOW CF unterstützt und ein A8 mit ner ATI zusammen währe das ja ausreichend
Ich finde das Klasse das die GPU endlich in die CPU wandert (meine zu der CPU ^^) weil das einfach praktischer ist. außer für Zocker aber dafür gibt's ja Sandy oder den Bulli wenn er denn endlich mal da ist!