K
KrHome
Guest
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute
Selbst mit so einem offensichtlichen "Die-paar-Klicks-nehmen-wir-noch mit-Sommerloch-Artikel" hätte man sich mehr Mühe geben können. Denn so wäre der Leser vielleicht auf eine konsolenexklusive Perle gestoßen, die er noch nicht kannte, statt bei jedem zweiten Bild zu denken: "Ja toll hab ich in noch besserer Qualität für den PC!".
Ich halte die Frage, wieso dort Multiplattform-Titel auftauchen, für sehr berechtigt.Warum lest ihr euch die News überhaupt durch wenn euch der Inhalt sowieso nicht interessiert? Einfach nur um mal wieder ein wenig rumzumeckern und über das schwere Leben als PC-Gamer zu jammern? Gehts noch?
Selbst mit so einem offensichtlichen "Die-paar-Klicks-nehmen-wir-noch mit-Sommerloch-Artikel" hätte man sich mehr Mühe geben können. Denn so wäre der Leser vielleicht auf eine konsolenexklusive Perle gestoßen, die er noch nicht kannte, statt bei jedem zweiten Bild zu denken: "Ja toll hab ich in noch besserer Qualität für den PC!".
Unsinn. Das einzige was ich dann speziell von PS3 Spielern höre ist, dass sie Angst haben wieder die technisch schlechteste Version abzubekommen, weil der tolle Cell ja nicht genutzt wird. Und auf einmal ist Grafik doch wieder wichtig...Tja dann liest du diese nicht aufmerksam genug. Die freuen sich zum Beispiel jedesmal wenn sie hören das Titel den PC Leadplattform haben, weil sie glauben, dass sie dadurch auch ein wenig bessere Grafik abstauben können.
In Nordamerika und UK. Im Rest der Welt sieht's da ein bisschen anders aus. Wer keine patriotische Amerika Schei**, wie CoD und andere interaktive Filme spielen will, kommt sehr gut ohne den von dir genannten Teil der Branche aus.Wieso? Die finanzieren die ganze Branche doch fast im Alleingang. Die könnten die PC Gamer auch als "Mitesser" oder "Schmarotzer" beschimpfen wenn sie wollten.
Zuletzt bearbeitet:

) links in einer extra Spalte finden.
) und einige Konsolen-only interessieren mich erst gar nicht.

"Atombombe auf Sony u. Microsoft werf"