Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute

AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute

Warum lest ihr euch die News überhaupt durch wenn euch der Inhalt sowieso nicht interessiert? Einfach nur um mal wieder ein wenig rumzumeckern und über das schwere Leben als PC-Gamer zu jammern? Gehts noch?
Ich halte die Frage, wieso dort Multiplattform-Titel auftauchen, für sehr berechtigt.

Selbst mit so einem offensichtlichen "Die-paar-Klicks-nehmen-wir-noch mit-Sommerloch-Artikel" hätte man sich mehr Mühe geben können. Denn so wäre der Leser vielleicht auf eine konsolenexklusive Perle gestoßen, die er noch nicht kannte, statt bei jedem zweiten Bild zu denken: "Ja toll hab ich in noch besserer Qualität für den PC!".

Tja dann liest du diese nicht aufmerksam genug. Die freuen sich zum Beispiel jedesmal wenn sie hören das Titel den PC Leadplattform haben, weil sie glauben, dass sie dadurch auch ein wenig bessere Grafik abstauben können.
Unsinn. Das einzige was ich dann speziell von PS3 Spielern höre ist, dass sie Angst haben wieder die technisch schlechteste Version abzubekommen, weil der tolle Cell ja nicht genutzt wird. Und auf einmal ist Grafik doch wieder wichtig...

Wieso? Die finanzieren die ganze Branche doch fast im Alleingang. Die könnten die PC Gamer auch als "Mitesser" oder "Schmarotzer" beschimpfen wenn sie wollten.
In Nordamerika und UK. Im Rest der Welt sieht's da ein bisschen anders aus. Wer keine patriotische Amerika Schei**, wie CoD und andere interaktive Filme spielen will, kommt sehr gut ohne den von dir genannten Teil der Branche aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute

Dann hast du dich ja quasi doppelt-selber vera.rscht in dem du dir eine News durchliest, bei der dich nicht nur das Thema nicht interessiert, sondern obendrein auch noch die Aufmachung total misfällt. Erinnert mich ein wenig an die Aussage "Loool ich habe alle 7 COD Teile gespielt und die waren alle Mist!!!!!"...
1. Sowas habe ich nie behauptet:ugly:
2. Habe ich mir den Artikel erst gar nicht durchgelesen, sondern nur meinen Kommentar dazu abgegeben, wie sinnlos ich das hier finde, allgemein das Niveau dieser "Bestenlisten"-Artikel. Das hätte ich auch genauso gut im Feedback-Unterforum bringen können, nur interessiert das da keine Sau.;)

Dr. Kucho

Zeig mir mal ne Konsolenseite die die (angeblich) besten PC-Spiele auflistet oder sonst einen Artikel ausschliesslich dem PC widmet. Bin gespannt.

Das kannst du dir schön selner suchen. Ich bin doch nicht dein Lakai.

Da könnte ich jetzt genauso gut sagen: Zeig mir mal ne Statistik die dem widerspricht. :wall:

Da könnte ich jetzt genauso gut sagen: Zeig mir mal ne Statistik die dem widerspricht. :wall:

Ich könnte mir Vorstellen das The Witcher 2 als ein PC Exklusiv Titel (im moment zumindest), einen brauchbaren Ansatz liefert,wenn die Verkaufszahlen mal bekannt gegeben werden!
Das Konsolen alles Finanzieren ist derbe gelogen in meinen Augen.
Laut dem einen Trailer,den Ich mal gesehen habe -weis jetzt nicht mehr genau welcher- wurde The Witcher 1 ganze 1,5 Millionen mal auf dem PC verkauft.

Dr. Kucho

Das kannst du dir schön selner suchen. Ich bin doch nicht dein Lakai.

Du hast doch behauptet, dass derartige Artikel auch auf Konsolenseiten zu finden sind, deshalb liegt es auch an dir das zu beweisen.

Da könnte ich jetzt genauso gut sagen: Zeig mir mal ne Statistik die dem widerspricht.

Ne Statistik die untermauert, dass PC-Spieler Mitesser oder Schmarotzer sind, weil PC-Versionen veröffentlicht werden? Konsoleros bezeichen PC'ler nicht als Mitesser oder Schmarotzer, weil es schlicht Unsinn ist. Nur weil die Verkaufszahlen von Multiplattformtiteln auf PC schlechter sind, sind PC-Spieler doch nichts derartiges. :ugly:

PS.: Konnte man nicht irgendwie die Konsolennews ausblenden? Wenn ja, wie?

Es gibt bzw. gab da die Möglichkeit die Hauptseite über http://www.pcgameshardware.de/classic/ anzusteuern, was aber mittlerweile nicht mehr, sagen wir, offizielle Unterstützung erfährt. Als Nachfolge dessen gab es nun das neue Layout, wo sich Konsolen- und Smartphone-News etc. (wenn konsequent umgesetzt :fresse:) links in einer extra Spalte finden.

Ich hätte auch lieber mehr 360 Spiele gesehen, die es nicht für den PC gibt.
Denke da an Enslaved, Wet, Dante´s Inferno, Castlevania - Lords of Shadow, Vanquish usw.
Es gibt ne Menge guter Spiele auf die PC-only Zocker verzichten müssen. Und die machen sogar ohne bzw. mit niedrigen AA Spaß.

Ich weiß, kaum zu glauben. ;)

Hm bis auf ca. 5 Spiele, die ich mir evtl holen würde, hab ich also als PC Spieler nicht viel verpasst. Fast alle Spiele aus der Liste gibts auch für PC (in besserer Grafik :D) und einige Konsolen-only interessieren mich erst gar nicht.

Das einzige, was ich mir wirklich mal für PC wünschen würde, wäre ein schönes Rennspiel wie Forza oder Gran Turismo, für den PC gibt es einfach (immer noch) nichts vergleichbares.

Eine ziemlich uninteressante Liste wenn man da zu 90% den gleichen Käse den es für den PC gibt zu sehen bekommt.

@ b00n: Ja, ich hatte jetzt auch erwartet, dass ich primär mit xbox Exklusivtiteln konfrontiert werde, die ich als PCler vielleicht noch nicht kenne.

Keine Ahnung wer die Liste zusammen gestellt hat!? Wo ist Enslaved: Odyssy to the West, oder Alan Wake??? Also meiner Meinung nach ist das eh relativ. Reine Geschmackssache, Andere Länder , andere ?itten. Andere Spieler, ander Spiele.

Oder auch: "Der Wahrheit ins Gesicht sehen: Der vermutlich schlechteste Schleichwerbeversuch auf PCGH.de bis heute."

Das sind aber tolle PC Games......ach mist sind ja doch nur Xbox Spiele. :schief:

viele (90%?) der spiele sind NICHT mal 360 only was die liste schon sinnfrei genug macht
weshalb eine top 10 sogar schon gereicht hätte:ugly:
aber das geilste ist e das ein paar spiele doppelt drinne sind :lol:

saubere arbeit PC Games

Ich hätte auch lieber mehr 360 Spiele gesehen, die es nicht für den PC gibt.
Denke da an Enslaved, Wet, Dante´s Inferno, Castlevania - Lords of Shadow, Vanquish usw.
Es gibt ne Menge guter Spiele auf die PC-only Zocker verzichten müssen. Und die machen sogar ohne bzw. mit niedrigen AA Spaß.

Ich weiß, kaum zu glauben. ;)
Wie wahr, wie wahr! :daumen:

Hi Ihrs !

Ich bin ja sonst nicht der Typ der seinen Senf dazu gibt aber hier muss es mal sein. Da ich mittlerweile eine STARKE Abneigung gegen Konsolen haben. Wieso naja das kann sicher jeder selbst beantworten.

Fakt ist das, dass hier doch eine PC Zeitschirft bzw. Page ist, hier gehts um PCs GAMES HARDWARE.
Ich finds erschreckend das der beste Artikel der letzten Woche ein Artikel zu XBOX 360 ist.

ZITAT "Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel war der erfolgreichste der abgelaufenen Woche. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir ihn heute zum Wochenabschluss erneut mit dem Hinweis auf seinen Erfolg."

--- wie und dann muss ich mir den XBOX sch... nochmal rein tun man man man ..... das kann so alles nicht richtig sein. ---

Heist die Seite nicht "PC GAMES HARDWARE" ich finde weder in der Abkürzung PCGH noch im voll ausgeschriebenen Namen irgend wo einen Hinweis auf XBOX oder PS3.

ich will niemanden vor den Kopf stossen oder PCGH schlecht reden ich liebe die Seite seit es sie gibt und kaufen dazu seit über einem Jahrzehnt die Zeitschriften. Trotzdem rege ich mich regelsmäßig über die Konsolen auf bestes Bsp. ist Shift 2, 3 DLCs schon für Konsole für PC nix angeblich soll es kommen jaja .

Fakt ist nunmal das dank der ganzen Konsolen die Qualität der Spiele für den PC extrem leidet. Wo wir ohne hin schon mit Inovationslosigkeit zu kämpfen haben, wer es toll, wenn wenigsten die Grafik auf dem Stand der dinge wär. Aber nichtmal das ist möglich da wird ein Crysis zwei als besser laufendes besser aussehendes Game als der Vorgänger verkauft und was ist. Dank Konsolen sind die Texturen nur noch 1/4 so hoch aufgelöst wie die von Crysis 1. Naja ich will jetzt hier nicht weiter ausschweifen dauert sonst ewig.

Ich wollt einfach nur mal meinen Senf dazu geben wünsche noch einen schönen Tag.

PS: :hail:"Atombombe auf Sony u. Microsoft werf"

mfg

noTime

Zuletzt bearbeitet:
Zurück