• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1500€ PC mit Soundkarte, VR Rady, WQHD oder UHD?

opener

Kabelverknoter(in)
1500€ PC mit Soundkarte, VR Rady, WQHD oder UHD?

Hallo Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner.

Kurz die Eckdaten:
Eigenbau: JA
Altlasten: Soundkarte Asus Xonar Essesenc STX (soll wieder verwendet werden)
Budget: 1500€ inkl. Windows
Zum Zocken: PlanetCoaster , Tomb Raider, Elite Dangerous, Anno

In Absehbarer Zeit möchte ich mir eventuell auch eine VR Gerät zulegen.
Monitor: Aktuell Full HD 21zoll – Hier würde ich mir gerne einen neuen Monitor zulegen 27 Zoll WQHD oder UHD . (extra Budget) Wir Sieht es da eigentlich mit dem FreeSync oder G-Sync aus? Das war so groß in den „Medien“ und jetzt hört man nichts mehr davon.

Ich möchte selbst nicht Übertakt!

Bis dato habe ich folgendes zusammengestellt:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Mir fehlt noch eine Win 10 Version, wo bekommt man die am besten und Günstigsten?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Kommentare.

AW: 1500€ PC mit Soundkarte, VR Rady, WQHD oder UHD?

Ich würde das Extreme 4 nehmen.
Ansonsten i.O.
Windows 10 kriegst du bei Ebay. Musst mal schauen.

Nimm den 6700k und dann passt das.
Ist das nicht die gleiche Zusammenstellung, die du gerade in einem anderen Thread gepostet hast? :huh:

Weil ich kein Fan des Killer Lan Chip bin, der auf dem Brett verbaut ist, das du haben willst.

Joa ist aber hatte da keine Antwort erhalten ??? Diese 30€ wegen CPU darüber kann man sich jetzt streiten ;)

Hier noch ein Gaming Rechner den ich mir holen möchte da kommt allerdings noch Maus und tastertur rauf Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Ich finde es ehrlich gesagt unhöflich, in einem aktiven Thread von jemand anderem, deine Fragen zu stellen.

Wenn du eine Frage hast, dann mach einen eigenen Thread auf, aber "übernehme" nicht einfach den eines anderen :crazy:

Zurück