15 Jahre Total War in drei Minuten: Hinweis auf TW: Warhammer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 15 Jahre Total War in drei Minuten: Hinweis auf TW: Warhammer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 15 Jahre Total War in drei Minuten: Hinweis auf TW: Warhammer

Da jetzt Hinweise auf einen Warhammerableger reinzuinterpretieren nenne ich jetzt mal..."gewagt". Aber neugierig macht es alle mal, also wenn PCGH Gerüchte hat, immer her damit:daumen: Kaufe auch das nächste Heft wieder, hehe:devil:

MfG

Mir wärs recht. :D
Könnte auch durchaus sein, selbst Panzercorps wurde schon ins Warhammer Universum geportet und damit hätte ich als letztes gerechnet. :ugly:

Ok, man sieht eindeutig, dass das bei ROME II ein Rendervideo war. Im Spiel würden die Schiffe niemals so lieb nebeneinander herfahren, sondern sich kreuz und quer verkeilen. :ugly:

Fänd ich schon geil! 40K wäre mir zwar lieber aber auch Warhammer Classic würde ich wohl kaufen. N funktionierendes Gerüst zu nehmen und ne dicke Lizenz hinterherzuschieben ist garnich mal so blöd...

mfg
Xagi

Zurück