15 Grafikkarten im Test - Vorschau auf PCGH 03/2009

Matrox? Neee, S3 ist der Macht!
Dann will ich die Voodoo5 aber auch im Test sehen. :P

Ich amüsier mich gerade wieder köstlich. Nvidia launcht neue Grafikkarten und wir testen die Hersteller-Kompositionen – wir verdammten Fanboys!
Ich mich auch. Wie könnt Ihr auch nur die Karten div. Hersteller testen. Das schreit nach VERSCHWÖRUNG. *ROFL*

Wäre intressant wo meine *ur* alte X1950XT steht ^^ läuft immerhin auf 690/900 *g*
Na ja, die OC Mehrleistung kannst Du wohl nirgends nachlesen. Aber wo die X1950 im Vergleich zur aktuellen Ware steht kann man imhO gut bei Toms Hardware nachschlagen. Die haben eine so schöne Liste in der auch alte Karten im Benchvergleich gewählt werden können.

Na toll... so viele Karten von Nvidia und die einzigste, die mich interessiert (Leadtek GTX260 Extreme+ in 55nm Fertigung) ist nicht dabei :daumen2:

Freue mich auf das Heft :-)

Könntet ihr mal in der nächsten Ausgabe eventuell die "neuen" ATI Karten von XFX testen, wäre zumindest für mich mal sehr interessant.

Ich freue mich auf das Heft. Vieleicht ist es schon am Freitag da da ABO.

Mal sehen, wo meine Zotac AMP-Edition steht bei Lautheit und Temps. Die GTX280 war ja ziemlich vorne mit dabei. Leider konnte ich meine noch nicht testen, da ich erst noch auf verschiedenes Zubehör für meinen Rechner warten muß :schief:!

PCGH: Laßt euch nich von Fanboys (rote und grüne) aus dem Konzept bringen. Genauso stelle ich mir einen Vergleichstest vor, doch vielleicht wäre noch wenigstens 1x 4870 X2 als Vergleich zur GTX295 gut gewesen (DualGPU gegen DualGPU).:daumen:

Ich freu mich schon sehr auf den Test!
Allerdings kann ich das Gemecker hier bezüglich der angeblich viel zu wenig vorkommenden ATI-Karten nicht verstehen:ka:
Ich will doch nicht zum X-ten mal das gleiche Ergebnis lesen.
...dann könnte man auch 'ne alte Ausgabe der PCGH kopieren und nur das Erscheinungsdatum ändern und alle ATI-Fans wären glücklich, dass ihr Favorit schon wieder der Schnellste war....was'n Schwachsinn!:lol:

Wenn's was neues gibt, soll auch das Neue getestet werden!
Es will doch auch keiner mehr wissen wie der Bremsweg vom Golf II war..

:pcghrockt:

Zurück