144Hz Gamingmonitor, nur welcher???

Aerni

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich suche noch einen 144Hz Monitor, bin leider total überfragt ob es Asus oder BenQ werden soll.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst? 300 +/- 50€

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde? ja aber dieser ist für den Gaming Rechner. Mein Dell WQHD ist an dem Rechner meiner Frau jetzt.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!) Möchte nur FullHD zocken, dafür 144Hz, habe die 970 G1 Gaming

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround? CS:Go, Battlefield, Arma2-3, Dota2 usw.

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt? 144Hz, Flickerfree, FullHD

Da gibts den iiyamaProlite iiyama ProLite GB2488HSU-B1, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ 2420Z BenQ XL2420Z, 24" (9H.LC5LB.RBC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ2430T BenQ XL2430T, 24" (9H.LCHLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Asus VQ248QE ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und hab kein plan. leider ist mein Favorit, der LG LG Electronics 24GM77-B, 24" Preisvergleich | geizhals.eu EU nirgends verfügbar, seit wochen nicht. gibts ne gute alternative zu dem LG?

Zuletzt bearbeitet:
Der aber nur Gsync mehr hat und ansonsten schlechter als der BenQ, der auch so gut wie kein tearing hat, ist.

Zurück