144hz einstellen nicht möglich /GTX 580
Hallo zusammen!
Ich habe gerade meinen neuen Monitor ( LG24GM79G) angeschlossen.
Leider ist es mir nicht möglich unter "Anzeigeeinstellungen -> Adaptereigenschaften anzeigen -> Reiter Monitor" mehr als 75hz einzustellen.
Meine Graka ist die GTX580 Amp! von Zotac. Displaport ist kein Anschluss da, also nur HDMI möglich.
HDMI-Standard ist an der Graka 1.4.
Meine Vermutung (auch Hoffnung) ist nun, dass das benutzte HDMI-Kabel älter ist als HDMI 1.4.
Oder funktioniert es mit der GTX580 vielleicht generell nicht?
Hallo zusammen!
Ich habe gerade meinen neuen Monitor ( LG24GM79G) angeschlossen.
Leider ist es mir nicht möglich unter "Anzeigeeinstellungen -> Adaptereigenschaften anzeigen -> Reiter Monitor" mehr als 75hz einzustellen.
Meine Graka ist die GTX580 Amp! von Zotac. Displaport ist kein Anschluss da, also nur HDMI möglich.
HDMI-Standard ist an der Graka 1.4.
Meine Vermutung (auch Hoffnung) ist nun, dass das benutzte HDMI-Kabel älter ist als HDMI 1.4.
Oder funktioniert es mit der GTX580 vielleicht generell nicht?