1440p auf 4k Montir

Sind Mikroruckler bei SLI immer noch so ein Thema? Bin da nicht so tief in der Marterie drinn.
Wäre halt eine recht kostengünstige Option.

Solange sich die Technik hinter SLI nicht ändert wird es auch weiterhin MR und Bildfehler geben.
Wäre SLI mit kleinen Karten DIE Lösung, hätte es jeder. Es hat aber niemand, allein diese Tatsache spricht Bände.

Ich nehm bei Maxwell keine Mikroruckler mehr war. Aber ein SLI System lohnt sich erst ab der GTX 980. Die GTX970 reicht dicke für FHD, aber 4K und volle Auflösung-->> Ne sicher nicht. Du wirst sicher runterschrauben müssen.
Selbst meine zwei Dicken 980TI ackern bei the witcher schon

Also, ich hatte ein 4K Monitor mit 28 Zoll auf 2x SLI 4GB 770 GTX und hatte damit 60FPS GTA 5, den noch hat mich 4K an jeder 2 Ecke nur angekotzt bei 28 Zoll! Skalierung war fast immer für den Arsch, ca. 1 Jahr her.

Vielleicht ist es heute schon besser, was ich bezweifle und mit nur einer 970 GTX hast du einfach Grafisch keinen Spaß! Ich bin dann umgestiegen auf ein HP Media Display 32 Zoll WQHD! Ein TRAUM, die Auflösung ist Perfekt, es gibt 1-2 Spiele die laufen ggf. nicht zu 100% in Max aber die meisten schon. Habe eine KFA OC EX Black Edition 970 GTX mit I5 und SSD für System sowie für Spiele.

Zurück