Hallo zusammen
bin von einem 60 HZ HDMI Monitor auf einen 144HZ WQHD umgestiegen.
Habe diesen mit einem DisplayPort Kabel anstatt wie den alten mit einem HDMI Kabel verbunden.
Muss ich am PC / Mainboard oder ähnlichem (in den Games) noch was umstellen ( Voreinstellungen) oder läuft der Monitor jetzt standartmäßig mit 144mhz?
danke & Gruß
Marius
bin von einem 60 HZ HDMI Monitor auf einen 144HZ WQHD umgestiegen.
Habe diesen mit einem DisplayPort Kabel anstatt wie den alten mit einem HDMI Kabel verbunden.
Muss ich am PC / Mainboard oder ähnlichem (in den Games) noch was umstellen ( Voreinstellungen) oder läuft der Monitor jetzt standartmäßig mit 144mhz?
danke & Gruß
Marius