140mm oder 120mm Gehäuselüfter
Hallo Zusammen,
Suche 1x 140mm und 1x 120mm oder 140mm Gehäuselüfter.
Habe das Gehäuse Xigmatek Midgard und noch ein wenig Platz frei.
Vorne ist ein 120mm von Xigmatek verbaut und der macht echt unangenehme Geräusche...
Da aber hier auch Platz für ein 140mm Lüfter ist steht hier halt die Entscheidung im Raum entweder 140mm oder 120mm?!
Sollte eine angenehme Lautstärke haben und auch gut Luft reinziehen.
Unten und oben ist jeweils ein 140mm Silent Wings USC.
Hinten ist ein 120mm SIlent WIngs USC verbaut.
Oben wäre also auch noch Platz für ein 140mm Lüfter.
Die Silent Wings sind richtig leise aber ich weiß nicht ob das nur so ein Gefühl ist jedoch denke ich, dass die ziemlich wenig Luft wegschaffen...
Die SIlent WIngs wären jetzt meine erste Anlaufstelle aber vll kennt ihr ja Lüfter die vll minimal lauter sind aber dafür wesentlich bessere Luftzyrkulation geben.
Danke und lg,
Schmenki
Hallo Zusammen,
Suche 1x 140mm und 1x 120mm oder 140mm Gehäuselüfter.
Habe das Gehäuse Xigmatek Midgard und noch ein wenig Platz frei.
Vorne ist ein 120mm von Xigmatek verbaut und der macht echt unangenehme Geräusche...
Da aber hier auch Platz für ein 140mm Lüfter ist steht hier halt die Entscheidung im Raum entweder 140mm oder 120mm?!
Sollte eine angenehme Lautstärke haben und auch gut Luft reinziehen.
Unten und oben ist jeweils ein 140mm Silent Wings USC.
Hinten ist ein 120mm SIlent WIngs USC verbaut.
Oben wäre also auch noch Platz für ein 140mm Lüfter.
Die Silent Wings sind richtig leise aber ich weiß nicht ob das nur so ein Gefühl ist jedoch denke ich, dass die ziemlich wenig Luft wegschaffen...
Die SIlent WIngs wären jetzt meine erste Anlaufstelle aber vll kennt ihr ja Lüfter die vll minimal lauter sind aber dafür wesentlich bessere Luftzyrkulation geben.
Danke und lg,
Schmenki