AW: 140mm Lüfter gesucht
Danke an alle für die vielen Antworten! Dann werde ich einmal nach den Venturi suchen, wenn die so ziemlich die besten sind.
Jetzt noch eine Frage für einen Kühler: Ich habe für den i5-6500 immer den boxed Kühler verwendet, jetzt mit dem Sommer bzw. mit den ersten höheren Temperaturen fällt mir aber vermehrt auf, dass es einfach doch zu warm wird mit der Zeit! Mir wurde schon vorher der be quiet Pure Rock empfohlen, sollte der reichen für eine gute Kühlung, auch im Sommer? Vor allem sollte man noch bedenken, dass ich vielleicht einmal zu einem K Prozessor aufrüste (egal ob i5 oder i7 K), würde es sich dann schon lohnen jetzt einen solchen Kühler zu kaufen oder sollt ich den erst dann kaufen, wenn ich mir nen K Prozessor kaufe? Ich mag halt nicht den be quiet Pure Rock (oder welchen auch immer kaufen), nur um dann draufzukommen, dass der eigentlich zu schwach für nen K Prozessor ist - und so oft werden ja jetzt auich nicht neue Kühler released, die sich in der Leistung so krass unterscheiden, oder?