• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1366 Komplett System (Rampage2e/i7-965x/6gb DDR3 1600

  • Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
K

KonterSchock

Guest
hi Leute, da ich zuhause zu viel rum fliegen habe möchte ich mich nun vom mein geliebtes 1366 System trennen, das System funktioniert ohne Probleme, hab damit die ganze zeit nur gesurft, die Kiste kann weit mehr.

Zubehör ist teilweise komplett sprich die original CD ist zwar nicht mehr vorhanden aber ich lege eine gebrannte Treiber CD bei, par sata kabel, Handbuch, blende, Soundkarte sind noch vorhanden und liefere ich natürlich mit.

das paket besteht aus diesen Komponenten,
1.Asus Rampge ii Extreme
2.DDR3 Corsair Dominator 1600 (TR3X6G1600C8D)
3.i7-965 Extreme Edition.


komplett möchte ich 330€ VHB. 6,90€ DHL separat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier die Bilder,
DSC_0030.JPG DSC_0031.JPG DSC_0032.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier die CPU im Detail,
DSC_0021.jpg
sorry wegen dem zettel, so ein kleinen kann ich nicht schreiben ich hoffe es ist kein Problem.


Es handelt sich um ein i7-965 Extreme Edition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würden sie denn für das Mainboard bieten?

---------- Posting hinzugefügt am 27.06.2014 um 21:08 ----------

würde es gerne als komplett System verkaufen.

jemand Interesse? Aktion läuft bis zum 1.7.14
 
ist mir zu wenig. wie gesagt würde es komplett verkaufen wollen, die Kombination ist ast rein, das teil rennt, kann sich sogar gegen mein z68-2600k behaupten.

---------- Posting hinzugefügt am 28.06.2014 um 11:35 ----------

Bitte Aktion löschen, behalte es doch noch. bitte nicht mehr beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst du denn für das board, falls der thread noch aktell sein sollte?

ist das board eatx oder normales atx (also länger oder nicht?)
sry hab net gesehen, dass es schon geschlossen ist ;)
 
Zurück