Calmersi
Schraubenverwechsler(in)
Bald ist er da, aber > was darf man wohl vom neuen Intel XEON W3580 erwarten ?
?
Wer Interesse an TESTBERICHTEN hat, mit kurzem Urteil zur Qualität u. Vertrauenswürdigkeit des Testberichtes interessiert ist, möge bitte in mein dafür eigens angelegtes Thema gehen.
Zu finden als Thema : "1366, CPU, Intel XEON W3580, < HIER also Link-Hinweise auf Testberichte & Qualitäts-Urteil dazu . "
Der Ansatz darin ist, in Reduktion auf´s Wesentliche, einen möglichst schnellen und effektiven Überblick zu diesem Thema zu ermöglichen.
Dann bleibt der genannte Themenblock überschaubar `o´
Nun liegt es im weiteren Verlauf an jedem Leser und Beitragsleister,
das angeregte kleine "Effizienz-Experiement" zu begleiten und leben zu lassen.
Wie findet Ihr diesen Ansatz ?
Teilnahme an meiner Umfrage hierzu wäre prima. Feedeback zur Umfrage, bitte eintragen im eigens dafür angelegte Thema
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil"
Alle anderen Beiträge können ja im weiteren Verlauf auf der gerade laufenden Themenseite eingetragen werden.
stay fair & cool
by soon
Übrigens:
Falls Sie ein Urteil zu meinem Ansatz "HIER TESTBERICHTE" <sowie> "DORT MEINUNGEN" abgeben wollen,
dann können Sies dies auch im dazu eigens angelegte Thread:
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil" <&> "Hinweise, Meinungen" o.k. ?" ,
Nehmen Sie doch einfach an der dazu gehörigen Umfrage teil & geben dort Ihre Meinung dazu ab.

?Wer Interesse an TESTBERICHTEN hat, mit kurzem Urteil zur Qualität u. Vertrauenswürdigkeit des Testberichtes interessiert ist, möge bitte in mein dafür eigens angelegtes Thema gehen.
Zu finden als Thema : "1366, CPU, Intel XEON W3580, < HIER also Link-Hinweise auf Testberichte & Qualitäts-Urteil dazu . "
Der Ansatz darin ist, in Reduktion auf´s Wesentliche, einen möglichst schnellen und effektiven Überblick zu diesem Thema zu ermöglichen.
Dann bleibt der genannte Themenblock überschaubar `o´
Nun liegt es im weiteren Verlauf an jedem Leser und Beitragsleister,
das angeregte kleine "Effizienz-Experiement" zu begleiten und leben zu lassen.
Wie findet Ihr diesen Ansatz ?
Teilnahme an meiner Umfrage hierzu wäre prima. Feedeback zur Umfrage, bitte eintragen im eigens dafür angelegte Thema
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil"
Alle anderen Beiträge können ja im weiteren Verlauf auf der gerade laufenden Themenseite eingetragen werden.
stay fair & cool
Übrigens:
Falls Sie ein Urteil zu meinem Ansatz "HIER TESTBERICHTE" <sowie> "DORT MEINUNGEN" abgeben wollen,
dann können Sies dies auch im dazu eigens angelegte Thread:
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil" <&> "Hinweise, Meinungen" o.k. ?" ,
Nehmen Sie doch einfach an der dazu gehörigen Umfrage teil & geben dort Ihre Meinung dazu ab.

Zuletzt bearbeitet: