1366, CPU, Intel XEON W3580, < Hinweise, Meinungen . . .

Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil" <&> &quo

  • ... Ansatz überwiegend o.k. ! (Beiträge dazu BITTE ins eigens dazu angelegte THEMA: "Ein Thema te

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... Ansatz eher nicht o.k ! (Beiträge dazu BITTE ins eigens dazu angelegte THEMA: "Ein Thema teile

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... bitte Verbesserungsmöglichkeiten berücksichtigen. (Beiträge dazu BITTE ins eigens dazu angeleg

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... andere Gedanken dazu (Beiträge dazu BITTE ins eigens dazu angelegte THEMA: "Ein Thema teilen i

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Calmersi

Schraubenverwechsler(in)
Bald ist er da, aber > was darf man wohl vom neuen Intel XEON W3580 erwarten ?:gruebel:?

Wer Interesse an TESTBERICHTEN hat, mit kurzem Urteil zur Qualität u. Vertrauenswürdigkeit des Testberichtes interessiert ist, möge bitte in mein dafür eigens angelegtes Thema gehen.
Zu finden als Thema : "1366, CPU, Intel XEON W3580, < HIER also Link-Hinweise auf Testberichte & Qualitäts-Urteil dazu . "
Der Ansatz darin ist, in Reduktion auf´s Wesentliche, einen möglichst schnellen und effektiven Überblick zu diesem Thema zu ermöglichen.
Dann bleibt der genannte Themenblock überschaubar `o´
Nun liegt es im weiteren Verlauf an jedem Leser und Beitragsleister,
das angeregte kleine "Effizienz-Experiement" zu begleiten und leben zu lassen.

Wie findet Ihr diesen Ansatz ?
Teilnahme an meiner Umfrage hierzu wäre prima.
Feedeback zur Umfrage, bitte eintragen im eigens dafür angelegte Thema
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil"

Alle anderen Beiträge können ja im weiteren Verlauf auf der gerade laufenden Themenseite eingetragen werden.

stay fair & cool
03%20sm_B-D.gif
by soon

Übrigens:
Falls Sie ein Urteil zu meinem Ansatz "HIER TESTBERICHTE" <sowie> "DORT MEINUNGEN" abgeben wollen,
dann können Sies dies auch im dazu eigens angelegte Thread:
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil" <&> "Hinweise, Meinungen" o.k. ?" ,
Nehmen Sie doch einfach an der dazu gehörigen Umfrage teil & geben dort Ihre Meinung dazu ab.
:pcghrockt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück