Apple iPhone 4 in Weiß - Posse geht vermutlich weiter bis zum iPhone 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone 4 in Weiß - Posse geht vermutlich weiter bis zum iPhone 5 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 4 in Weiß - Posse geht vermutlich weiter bis zum iPhone 5

Hey. Vodafone hat ja das selbe Programm zum bestellen das wir auch haben. Ist ja nice. Wohl bei allen so die von Arvato die Ware bekommen.
Allerdings komisch das die Ware nicht rot angezeigt wird.

AW: Apple iPhone 4 in Weiß - Posse geht vermutlich weiter bis zum iPhone 5

Das weiße iPhone ist der Duke unter den Handys ^^

Was soll man jetz noch mit dem weißen iphone. Bald die dual core Welle, und das iphone 5 ist dann auch nicht mehr weit...

Was soll man jetz noch mit dem weißen iphone. Bald die dual core Welle, und das iphone 5 ist dann auch nicht mehr weit...
Von wem wird das iPhoen gefertigt? richtig, dem apfel.
was sind die besodnerheiten des apfels? richtig, die NICHt nachvollziehbaren schritte in der produktpolitik ;)
also ich find das gar nich so abwegig das nochn weißes prollphone kommt, auch wenns keinen sinn macht sich dann noch eins zu holen...:ugly::ugly::what::devil:

wtf, der Duke unter den Handys .. wenn schon Smartphone News, dann bitte neutral geschrieben und nicht sowas ... Und nicht nur über das verdammte iPhone (wobei ich finde, dass es immerhin schon besser geworden ist) .. Und ja, steht nicht schon seit Monaten fest, dass es irgendwann ein weißes geben soll, nur wurde das nicht immer wieder rausgezögert?!

Sonst kann man die baldige PCGH-Unterseite auch einfach nur "iPhone News" nennen. -.-

was sind die besodnerheiten des apfels? richtig, die NICHt nachvollziehbaren schritte in der produktpolitik ;)

joa das implizierte meine Aussage ja auch;) wo bei ich nicht gedacht habe, dass man so albern sein kann...wen interessiert das iphone in weiß noch.
Damit will ich nicht sagen, dass ich das iphone 4 schlecht finde, im Gegenteil. Aber es ist albern, dass es nicht möglich war, eine weiße Version halbwegs zeitnah am offiziellen realese Termin rauszubringen...

Und wieder ein Tag an dem irgend ein Mist von Apple in den News auftaucht:devil:

Ein Gerücht darüber, daß es bei einem Handy demnächst eventuell eine zweite Farbe geben könnte bekommt ne komplett eigene News auf einer PC - Games - Hardware Seite? Wie pervers ist das denn bitte? :what:
Ich reg mich ja normalerweise nicht über sowas auf, aber das ist nun echt hart an der Grenze...

Apple fertigt gar nichts, das Handy wird von Foxconn gefertigt, Apple macht nur Werbung dafür :ugly:

Ein Gerücht darüber, daß es bei einem Handy demnächst eventuell eine zweite Farbe geben könnte bekommt ne komplett eigene News auf einer PC - Games - Hardware Seite? Wie pervers ist das denn bitte? :what:
Ich reg mich ja normalerweise nicht über sowas auf, aber das ist nun echt hart an der Grenze...

Richtig, wieder so ein Armutszeugnis für die Seite. Dabei fand ich die Seite anfangs wegen der Hardwarenews super.. bald fliegt die aber als Startseite wenn das so weitergeht...

Smartphones schön und gut, aber die Seite macht ja schon macrumors Konkurrenz... :ugly:

Um auch mal meine Meinzung dazu zu geben :D

anfangs fand ich Apple noch ganz interessant, gute Qualität und super Technik...

doch mit den Generationen schwand meiner Meinung nach die Qualität, nicht im Verarbeitungsbereich, sondern bei der Materialwahl.

Plastik anstelle von Metall??? und dafür 600€ hmm...
da können andere genauso viel, wenn nicht mehr für das gleiche Geld ;)

Hallo, ich kann bestätigen das die Quelle zuverlässig ist. Alles weitere ist bereits im Bericht erwähnt und ich kann daher aus beruflichen Gründen nicht näher darauf eingehen. Jedoch bin ich auch gespannt ob sich auch nach einer Artikelerfassung der Artikel irgendwann bestellen lässt ;-)

Um auch mal meine Meinzung dazu zu geben :D

anfangs fand ich Apple noch ganz interessant, gute Qualität und super Technik...

doch mit den Generationen schwand meiner Meinung nach die Qualität, nicht im Verarbeitungsbereich, sondern bei der Materialwahl.

Plastik anstelle von Metall??? und dafür 600€ hmm...
da können andere genauso viel, wenn nicht mehr für das gleiche Geld ;)

Ich würde mich nicht zu jenen zählen, die Apple verfluchen. Im Gegenteil: Ein Ipad um mal gemützlich auf dem Sofa, einfach nur zum Spaß, ein bisschen zu surfen würde mir auch sehr gefallen (auch wenn ich nicht bereit bin soviel dafür zu zahlen).
Was mich aber stört ist dieser Drang ständig präsent sein zu müssen. Apple ist so ein Aushängeschild geworden. Jeder muss immer und zu jeder Zeit sein Iphone in die Luft halten und ein "Leute sehr mich an, den ich hab ne Menge dafür bezahlt"-Schauspiel zelebrieren. Irgendwo kann ich das ja auch verstehen: Wer bei den Preisen für einen T-Mobile Vertrag nicht mindestens alle 5 Minuten auf das Ding schaut, nur um die Aktienkurse zu prüfen (obwohl man selbst nicht an der Börse tätig ist) hat Geld verschenkt.

Von daher verstehe ich auch diese Geheimnistuerei für das weiße Iphone absolut.
"Nein, wir haben kein neues Produkt... aber wir haben ein Altes eingefärbt und wenn wir lange genug warten kaufen die Leute es trotzdem, weil sie denken es wäre etwas Neues"

Man kann sagen was man will: Die Marketing- und Produktstrategen von Apple haben beim Teufel persönlich studiert.:devil:

Wichtige News... auf iPhone-Games-Hardware.

Wirklich empörend aber ist die einseitige Darstellung der Problematik. Das pinke iPhone wird hier ebenso durch Nichtbeachtung und Nichtberichterstattung an den Rand der Wahrnehmung gerückt, wie das Nachtschattenmetallicblaue iPhone oder das straßbesetzte iPhone. Das ist keine ausgewogene Berichterstattung!!! Und unfair gegenüber allen, die auf die o.g. Farbvarianten warten!

Was mich aber stört ist dieser Drang ständig präsent sein zu müssen. Apple ist so ein Aushängeschild geworden. Jeder muss immer und zu jeder Zeit sein Iphone in die Luft halten und ein "Leute sehr mich an, den ich hab ne Menge dafür bezahlt"-Schauspiel zelebrieren. Irgendwo kann ich das ja auch verstehen: Wer bei den Preisen für einen T-Mobile Vertrag nicht mindestens alle 5 Minuten auf das Ding schaut, nur um die Aktienkurse zu prüfen (obwohl man selbst nicht an der Börse tätig ist) hat Geld verschenkt.
Ich habe eher den Eindruck das IPhone liegt auf dem kommerziellen Sockel .
Wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich Kids mit dem 4er, ich sehe sehr viele Frauen aktuell mit dem 3er rumlaufen – ob die das alte bekommen haben weil der Alte sich das 4er holen musst?!? ^^
Wirklich “angeben“….mit dem IPhone….mmmmh denke das ist vorbei.

Bleibt abzuwarten ob die Windows Geräte sich durchsetzen, immerhin die die Menüstrucktur eine völlig Neue.
Gehen wir einfach mal davon aus das die Allermeisten weder die 3Mrd Funktionen noch die Marke interessiert….. welches Handy sollte von der Haptik oder Bedienbarkeit besser sein?
Das neue Samsung ist ein Clone, das HTC Desire HD hat eine einwandfreie Haptik….bei beiden 10x durch Menü geblättert und es ist klar wo die Stärken vom IPhone liegen….
Noch nach JAHREN gurken die Anderen hinterher…schon mal die Icons verglichen? Das kann doch nicht sein das das niemand hinbekommt….
Ich mag Apple nicht, aber die machen schweinegeile Geräte!

Vielleicht ist diesmal was an der Geschichte dran...wobei es relativ kurzfristig vor dem iPhone 5 wäre.

Zurück