BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Enermax ErPro80+: Neue Einsteiger-Netzteilserie welche die EU-Norm ErP Lot 6 erfüllt
PurePower ist aber (wie auch die etwas bewanderten Leute hier bestätigen) fast schon rotz. Das ist die absolute billigeline von Bequite.
Das gleiche gilt für das Systempower, was hier irgendwer vorgestellt hatte, sind die gleichen Teile nur ohne Karton. Die dürfen eigentlich auch nur mit System und nicht einzeln verkauft werden.
Preisbewußte Käufer kaufen Qualität günstig. Ein 450Watt Enermax NEtzteil reicht für einen x6 + GTX460. Da würde ich von Xilencepower und co nicht unter 600Watt kaufen. Da bist du dann Preislich auch nur bei +/- 5€ von Preis her.@BigBubby hier geht es nicht um angemessen sondern um für preisbewusste Käufer. Mein kam 57 Euro und hat 570W das ist für preisbewusste Käufer und nicht 350W für 51€. Ich finde es teuer.
Keine Ahnung. Habe einfach mal kurz bei alternate reingeschaut, wo da gerade die preise sind. Vielleicht noch restbestände.Be Quiet Pure Power 350 Watt ?? Ein Be Quiet Pure Power 530 Watt kostet genau so viel, wie geht das ?!
PurePower ist aber (wie auch die etwas bewanderten Leute hier bestätigen) fast schon rotz. Das ist die absolute billigeline von Bequite.
Das gleiche gilt für das Systempower, was hier irgendwer vorgestellt hatte, sind die gleichen Teile nur ohne Karton. Die dürfen eigentlich auch nur mit System und nicht einzeln verkauft werden.