Apple iPad 2: Wird der Tablet Computer über eine USB-Schnittstelle verfügen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 2: Wird der Tablet Computer über eine USB-Schnittstelle verfügen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPad 2: Wird der Tablet Computer über eine USB-Schnittstelle verfügen?

aha, fällt das i-pad unter die kategorie smartphone? und soll dieser dann auch zum aufladen genutzt werden? man hätte ja jetzt meinen können das der apfel sich dazu herab lässt mal zusatzfeatures zu verbauen :ugly:

AW: Apple iPad 2: Wird der Tablet Computer über eine USB-Schnittstelle verfügen?

Gibt es nicht trotzdem eine ausnahme, dass nur das Netzteil so sein muss und es trotzdem Adapterkabel von Micro-USB auf x geben kann?

AW: Apple iPad 2: Wird der Tablet Computer über eine USB-Schnittstelle verfügen?

Das wird dann Apple wohl wieder als die ultimative Innovation vermarkten. :D

MfG

Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwelche Adapter verwenden oder noch besser:
Den Anschluss ausschließlich zur Stromversorgung nutzen... Daten dann seperat.:lol::ugly:

Dann sagt Steve sicher:
"Some people ask me: WHAT IS THIS?!" "That's kind of excellent engeneering.":nicken:

Ich hab keinen Plan, ob es so Grammatisch und von der Rechtschreibung richtig ist. Also; nicht meckern

Dann sagt Steve sicher:
"Some people ask me: WHAT IS THIS?!" "That's kind of excellent engeneering.":nicken:

Ich hab keinen Plan, ob es so Grammatisch und von der Rechtschreibung richtig ist. Also; nicht meckern

Ja wow, so einen USB Anschluss habe ich noch nie an einem Tablet gesehen. Preisen wir also alle Stevies Göttlichkeit und das excellent engineering :hail:

Vielleicht erfindet Apple ja auch noch das offene Betriebssystem ? DAS wäre ja mal einen Sensation :wow:

Dann müsste das iphone 5 ebenfalls einen usb-anschluss haben.

Wäre doch schön, wenn sich Steve dazu durchringen könnte. Wenn der Anschluss dann noch auf der neuen 3.0 Spezifikation basieren würde und es noch einen portablen USB-HUB geben würde, den man an der Seite des iPads per Magnet anclippen könnte, wäre das ganze noch getoppt. :-D

Den Magneten könnte man dann auch für andere portable Geräte nutzen, wenn der Hub mal nicht angschlossen ist. ;-)

Zurück