Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen

Wenn das Original schon "§$%& aussieht, dann wird es die Variante mit Zeichnung auch so aussehen ;)

Aber mitmachen kann man ja mal...

Das klingt spannend, werd gleich mal den Link anklicken und mein Glück versuchen..

Edit: Ne doch nicht, ich hab keine Ahnung wie ich auf soner Maske rumkrickeln soll :ugly:

coole aktion, ich werd auf jedenfall mitmachen. bin ja mal gespannt wieviele user die copyright-rechte von bildern verletzen die sie aus dem internet laden und auf die maske legen :D .

Wie währe es mit einem neuem Wettbewerb?

Win7 X64 Treiber fürn Logitech Wingman Force (J-UA9) designen?....
Es hiess in nem Forum, die Grundfunktionen kriegt ein versierter Pro in 5Min hingeklatscht....
Bin 1,61, blond, jung, willig und wer es schaft gewinnt.....

Wenn ich auf die Maske der Maus ein Logitech Zeichen mache, wäre das ein Verstoß der Copyright?

Weil indirekt arbeite ich ja für Logitech.

deswegen bleibt es die selbe, völlig überteuerte, nicht mal überzeugende maus
sollten lieber mal die user nach nem "maus design" fragen und helfen lassen und nicht nach dem "optischen design"
die letzte richtig gute logitech war "mmn" immer noch die mx500 und danach kam nichts mehr innovatives

ps: ich weiss es, habe nen mausfetisch ;)

Das mit den Logo ist ne gute Frage, hab mal wild angefangen,...

Tja bei meinen Spielereien gibts kein Platz fürn Logo,...

Steht ja niergens was von, das es Pflicht wäre,...

deswegen bleibt es die selbe, völlig überteuerte, nicht mal überzeugende maus
sollten lieber mal die user nach nem "maus design" fragen und helfen lassen und nicht nach dem "optischen design"
die letzte richtig gute logitech war "mmn" immer noch die mx500 und danach kam nichts mehr innovatives

ps: ich weiss es, habe nen mausfetisch ;)

finde die G5 auch noch ganz nett
mit den neuen kann ich mich aber auch nicht anfreunden :ugly:

ja das mit dem maus logo wüsste ich auch gerne , müssen wir das mit übernehmen oder nicht ?

ich denke mal das Logitech das Logo selbst noch hinzufügt ;)

Ja schon massig Entwürfe:ugly:
Klick

Ach du je ... na, bei meinem Mangel an Kreativität ist es für mich eher aussichtslos :(
Und Zeit hab ich bis Ende Februar eh keine.

Aber ich werde schon mal auf diese Maus sparen ... denn bei ner Auflage von nur 100 Stück wird diese sicher nicht sehr preiswert werden ;)
Sofern der Otto-Normal-Zocker diese Maus überhaupt zu kaufen kriegt. :ugly:

also ich find den wettbewerb scho hammer ^^
aber ich werd auch ned dran teilnehmen, zeitmangel xD

jedoch schließ ich mich geostigma an ^^
hab schon seit jaaaahren meine mx 510.
sie bleibt mir einfach treu xD und liegt auch gut in der hand :D

Zurück