• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1300€ Rechner

AW: 1300€ Rechner

Ich weiss jetzt nicht genau, was dir meine Kumpels zusammengestellt haben, aber mit einem Rechner für ~ 1300,- Taler kannst Du definitiv vom feinsten zocken und rendern sollte auch keine Ewigkeiten dauern ;)

Alles Sahneteile :devil: :daumen:

Statt der WG Green würde ich eine Seagate nehmen.

Die teure Ryos mit Blue Switches ?
Ist auf jeden fall sehr geil.
Wenn niemand sonst in dem Raum ist, wenn Du am zocken bist :D
Ich habe seit kurzm eine mechanische mit Brown Switches, damit kann ich meine bessere Hälfte ganz schön nerven :devil:

Der Xeon ist wirklich super, gerade auch zum rendern, zum zocken sowieso :daumen:

Wird eine Mördermaschine von PC ;)

ich hab die ryos mk glow,
mit black switches,
ist schon laut,
außerdem flimmert die beleuchtung im augenwinkel,
wenn man direkt hinschaut nicht (hat mit den zellen im auge zu tun)
aber wenn man auf den monitor schaut kanns nerven,

bin für den hohen preis nicht so zufrieden

habe auch noch eine von corsair
k60
die ist von der anmutung her einfach super,
der aluminium korpus, und so
manche tasten sind aber rubber dome, bei den neueren ists aber nicht so,
muss man lesen

Die Blue Switches sind schon klasse, geben aber nochmal ein deutliches Klicken als Feedback.

Wenn Du damit niemanden nervst, kannst Du die nehmen.
Vielleicht geht es dir ja selbst nach einer Zeit auf den Sack, das Klicken.

Mechanische Tasta ist auf jeden Fall saugeil.

Wenn Du noch keine hattest, ist in den ersten ein wirklich ungewohntes Schreibgefühl :D

Eigentlich wollte ich mir die Func holen, ist aber nirgendwo lieferbar, also bin ich zu meinem "local Dealer" und habe diese mitgenommen : Tesoro Durandal Ultimate G1NL, MX-Brown

In der weiteren Auswahl waren diese :

Corsair Vengeance K70 Mechanical Gaming Keyboard MX-Brown
Gigabyte Aivia Osmium, MX-Red
Cooler Master CM Storm Trigger Z, MX-Brown
Corsair Vengeance K95
QPAD MK-85 Pro Gaming Keyboard MX-Brown
Ducky Shine 3, LEDs weiß, MX-Brown

Die RGBs sind mir einfach noch zu teuer :D

Edit : Ich bin mit der Tesoro für 99,- Taler auf jeden Fall seeehr zufrieden :daumen:

Also habe einen Laptop, also nichts da mit mechanisch :)
Ich suche mit die Switches aus die gut sind für Youtube, sollte ja nicht zu laut sein

ich hau auch ganz schön drauf,
muss ich schon sagen,

die roccat ryos dinger sind aber zusätzlich ein riesen resonanzkörper,

dafür ist die handauflage schön groß,
habe aus diesem grund gekauft,
was das abgeht bin ich sehr zufrieden

Ich glaube, selbst die Handballenauflage der Ryos oder der Trigger-Z wären zu klein für mich, obwohl ich nicht wirklich Pannschaufeln als Hände habe.

Ich werde mir für die linke Hand ein nettes Gel-Pad besorgen, dann müsste mein Überbein unten links am Handgelenk wohl wieder weggehen :D

Am lautesten ist ganz klar die fette Space-Taste, muss iwie mit Physik zusammenhängen :lol:

Wenn ich dann im Stress nur am ausweichen, hüpfen und springen bin, kriegt meine Großkönigin die Krise :P

Einfach nur geil :D :daumen:

Kannst dir auch so nen kabellosen Xbox-Controller holen, dich auf die Couch fletzen und gemütlich über´s TV daddeln ;)

Bei K&M hatten die so ein Teil stehen, als ich mir die Tesoro gekauft habe.

Ich war durchs viele lesen aber schon sehr stark auf die Browns fixiert :D

Das sind schon genau die richtigen für mich :daumen:

Klar lesen sollte man auch, so ein Ding wäre aber schon praktisch. Auf Yutuub den Sound zu hören ist schön und gut, besser wäre es aber mal so Dinger in den Händen zu haben bevor man eine kauft :)

Klar, wird ja auch grundsätzlich immer probegriffeln empfohlen :daumen:

Man kann sich im Shop ja auch einige zeigen lassen, anfassen und so :D

Der Verkäufer bei K&M war voll der coole Nerd, mit dem ich 2 Tage vorher hier im Forum nen kurzen Talk hatte :daumen:

Nach ein paar Sätzen Smalltalk meinte ich dann, "ich bin´s, der Rosi vom PCGH Forum", lol :D, war echt lustig.

Zurück