13" Macbook Grafik

foin

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich will fragen, wie viel die NV 320 vom MacBook Pro denn an Grafikspeicher nutzt, da auf Apples Webside steht: mind. 256mb....

und ob die grafik auch für Spiele geeignet ist? Was sind eure Erfahrung?

Danke

Foin

Die hat keinen eigenen Speicher. Da es sich um eine Chipsatzgrafik handelt, nutzt sie den Hauptspeicher. Wenn auf der Website min. 256mb steht, dann wird das wohl stimmen. Viel mehr kann die Karte aufgrund ihrer eher bescheidenen Geschwindigkeit sicherlich sowieso nicht gebrauchen.

die karte ist nicht langsam! vllt nicht die schnellste, aber die spiele laufen! und es ist ne onbord karte, benke das!

Die hat keinen eigenen Speicher. Da es sich um eine Chipsatzgrafik handelt, nutzt sie den Hauptspeicher. Wenn auf der Website min. 256mb steht, dann wird das wohl stimmen. Viel mehr kann die Karte aufgrund ihrer eher bescheidenen Geschwindigkeit sicherlich sowieso nicht gebrauchen.

in meinen augen lohnen sich gaming laptops eh nicht, zudem ist ja der große vorteil von laptops mobil zusein und mit ner schnellen graka kann man das vergessen ;-) und die die im macbook ist reicht zum arbeiten ;-)

die im macbook reicht zum arbeiten und zum zocken für spiele auf mittleren einstellungen, ältere spiele auch auf hoch, wie man in den benchs oben in dem link sieht...

also reicht völlig, was will ich mit nem lapi, auf dem ich alles auf high zocken aknn under akku nur 60 min hält oO

die im macbook reicht zum arbeiten und zum zocken für spiele auf mittleren einstellungen, ältere spiele auch auf hoch, wie man in den benchs oben in dem link sieht...

also reicht völlig, was will ich mit nem lapi, auf dem ich alles auf high zocken aknn under akku nur 60 min hält oO

jo eben ;-) und zum zocken ist eig jeder desk besser, ich bereue den kauf zumindest nicht

ja klar...
wenn ich mir eins kaufen würde würde ich zuhause nicht damit zocken, nur arbeiten .... und unterwegs evtl auch mal zocken, die leistung zum zocken ist da!

Zurück