Moin Leute,
da ich nächstes Jahr ein halbes Jahr durch Südostasien mit dem Rucksack unterwegs sein werde, suche ich ein ultrabook in der Art des Mac Book Air. 13,3"und irgendein i5 sollten Schindler drin sein, habt ihr in dem Bereich Empfehlungen?
Hätte da ein paar Geräte von Samsung im Auge, oder vielleicht ein MacBook Air mit Windows? Sollte gut verarbeitet und halbwegs robust und reisetauglich sein
das MacBook zum Beispiel passt da wunderbar
Der Preis sollte so um 800 Euro liegen, für ein paar Anregungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Danke!
da ich nächstes Jahr ein halbes Jahr durch Südostasien mit dem Rucksack unterwegs sein werde, suche ich ein ultrabook in der Art des Mac Book Air. 13,3"und irgendein i5 sollten Schindler drin sein, habt ihr in dem Bereich Empfehlungen?
Hätte da ein paar Geräte von Samsung im Auge, oder vielleicht ein MacBook Air mit Windows? Sollte gut verarbeitet und halbwegs robust und reisetauglich sein
das MacBook zum Beispiel passt da wunderbarDer Preis sollte so um 800 Euro liegen, für ein paar Anregungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Danke!

. Auch bei ebay kleinanziegen kann man schnäppchen machen. Ich persönlich finde 128 GB generell zu klein. Wenn du n halbes jahr unterwegs bist geh ich auch davon aus, dass du nicht mal eben auch n paar Daten wonaders ablegen kannst von daher empfehle ich dir gleich mind. 256Gb zunehmen auch bei nem reinen Windows Laptop.