13,3" - 15,4"

Muetze

Software-Overclocker(in)
Frohes Neues Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach nen Notebook, sollte ansich möglichst klein, Flach sein jedoch noch genug Power/Akku besitzen um mal selbst beim Stromausfall ne weile zu Datteln.

Preislich will ich mich nicht unbedingt so festlegen, weil ich generell gern ein Modell mit SSD und HDD hätte und da befindet man sich preislich ja bei 900€+.

Generell bin ich auf du suche nach an die 14" bin aber auch für mehr oder weniger offen ;)
Finde Persöhnlich ja die Acer Timeline-Serien sehr schön, nur fehlen mir hier irgendwie ein paar Praxisnahe tests.

Vielen dank schonmal für die Vorschläge

Was willst du damit genau machen und insbesondere spielen?

Warum soll es speziell flach sein?

Ein Gerät in der Größenklasse mit SSD+ HDD wird schwer zu finden sein; einfacher ist es wahrscheinlich ein Gerät mit mSATA zu suchen und eine entsprechende SSD nachzurüsten, ob ein Notebook mSATA hat ist aber oft leider nur recht schwer herauszufinden

mir gehts in den Fall um die Mobilität, das Ding soll in eine Tasche passen und nicht eine extra brauchen damit man es mit nehmen kann ;)

Speziell nachdem ich Privat viel unterwegs bin, ob zum basteln oder so ist mit mobilität sehr wichtig, ich will kein BF3 drauf zocken, aber begrenzt Gamingtauglich sollte er schon sein.

Die SSd wäre halt einfach das Schmanckerl schlecht hin im Notebook

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt für ihn hier entschieden und werde ssd (zu gegebener Zeit) und RAM (sofort :devil:)nachrüsten ;)

Allerdings bleibt er dann aber ohne HDD, nur der Preis, bei der größe is halt einfach Spitze, das design gefällt mir auch sehr gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dann mal bitte posten wie das Acer Notebook ist? Spieletauglichkeit (was du gezockt hast) und ob der Akku wirklich so lange hält. Ich habe nämlich auch schon überlegt mir dieses Notebook zuzulegen, aber immer gezögert.

Zurück