raid
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mahlzeit,
Habe einen gebrauchten i7 2600 mit Board und RAM erstanden. Dabei waren 12GB 3 X 4GB Corsair Vengeance LP blau DDR3-1600 DIMM CL9.
Ist es besser 4GB weg zu lassen und 8GB im Dual Channel laufen zu lassen oder soll ich alle 12GB verwenden und dafür nur Single Channel haben?
Grüße
Habe einen gebrauchten i7 2600 mit Board und RAM erstanden. Dabei waren 12GB 3 X 4GB Corsair Vengeance LP blau DDR3-1600 DIMM CL9.
Ist es besser 4GB weg zu lassen und 8GB im Dual Channel laufen zu lassen oder soll ich alle 12GB verwenden und dafür nur Single Channel haben?
Grüße
