AMD stellt Phenom II X6 1100T vor und senkt die Preise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD stellt Phenom II X6 1100T vor und senkt die Preise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD stellt Phenom II X6 1100T vor und senkt die Preise

Phenom II X6 1100T jetzt schon für 246 Euro.Das ging schnell.
Mit dem hat man für die nächsten 2 Jahre genug CPU Leistung als Gamer.
Ich warte noch auf ein neues Bios für mein Asus Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
von AMDs Preisstrategie kann sich Intel mal ein Scheibchen abschneiden!!!

von welcher, von der für 100MHz mehr 50€ Aufpreis zu verlangen? Oder von welcher meinst du?

der 1100T kostet aktuell etwa 250€, für 20€ weniger gibts den i7-870 mit im Mittel gleicher Leistung und weniger Verbrauch

Edit: Im Preisbereich von 150 - 300€ hat AMD aktuell Leistung/€ mäßig überhaupt keinen Vorteil, teilweise ist sogar das gegenteil der Fall - wie eben beim i7-870/1100T

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Im Preisbereich von 150 - 300€ hat AMD aktuell Leistung/€ mäßig überhaupt keinen Vorteil, teilweise ist sogar das gegenteil der Fall - wie eben beim i7-870/1100T

mfg[/QUOTE]

Hast du mal die Boardpreise angeschaut???
Da sind die AMD Boards im schnitt 30% günstiger und Besser ausgestattet.

Hast du mal die Boardpreise angeschaut???

hast du schonmal die Boardpreise angeschaut? - P55 Boards gibt es mit etwa gleicher Ausstattung für 10€ mehr wie 870er Boards - zB: GA-P55-USB3: 87€ zu GA-870A-UD3: 78€ - macht einen unterschied von gerade mal 9€ - da der 1100T 20€ mehr kostet als der i7-870, bei gleicher Leistung, ist dess PL Verhältnis selbst mit Mobo besser.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück