apostoli
Software-Overclocker(in)
Hallo liebes Forum.
Nach vielen Jahren hab eich mir mal wieder ein neues Setup gegönnt. Das Problem das ich jetzt habe ist,
das der 12900K auf Standart Einstellungen, beim zocken, bis knapp 100 Grad heiß wird. Lediglich das XMP Profil des Speichers, stelle ich ein. Alles an dere lasse ich so.
Ich habe einen weiteren RTechner für einen Freund gebastelt und der verhält sich identisch.
Bei beiden Rechnern ist das Board ist ein MSI, und gekühlt wird mit einem 360er AiO.
Hab versucht mich schlauzulesen aber irgendwie komme ich nicht weiter. Übertakten will ich garnicht.
Danke schon mal für eure Unterstützung und ich freue mich auf Abhilfe.
Nach vielen Jahren hab eich mir mal wieder ein neues Setup gegönnt. Das Problem das ich jetzt habe ist,
das der 12900K auf Standart Einstellungen, beim zocken, bis knapp 100 Grad heiß wird. Lediglich das XMP Profil des Speichers, stelle ich ein. Alles an dere lasse ich so.
Ich habe einen weiteren RTechner für einen Freund gebastelt und der verhält sich identisch.
Bei beiden Rechnern ist das Board ist ein MSI, und gekühlt wird mit einem 360er AiO.
Hab versucht mich schlauzulesen aber irgendwie komme ich nicht weiter. Übertakten will ich garnicht.
Danke schon mal für eure Unterstützung und ich freue mich auf Abhilfe.

