Nvidia Geforce GTX 570: 690/1.380/1.900 MHz, Release am 08. Dezember?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce GTX 570: 690/1.380/1.900 MHz, Release am 08. Dezember? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 570: 690/1.380/1.900 MHz, Release am 08. Dezember?

Das "Foto" sieht mehr danach aus, als sei es mit Paint gemacht worden...

Und 350€-380€ fände ich schon zu viel!
So bis 300€ wäre gerade noch OK.

interesant, habe für meine GTX 470 ca. 1 Monat nach Release 350€ bezahlt, somit ist der Preis für den Anfang OK.
Nur im moment kostent die GTX 470 ca. 230€ wenn nicht sogar weniger, und 120€ für 15% mehr leistung??? die eh nicht genutzt wird :)
aber dafür ist sie leiser. Naja abwarten, ich bin erstmal bedient.
Aber so richtig anlaufen wird sie erst wenn es keine GTX470 mehr gibt, und das kann dauern...

[...]die eh nicht genutzt wird :)[...]

Immer dieses sinnlose Argument - warum wird die Mehrleistung nicht genutzt? :wall:

Noch nie was von Anti-Aliasing & co. gehört? Meine GTX 275 ist schon ziemlich am keuchen wenn's um SGSSAA etc. geht - und leider achte ich mittlerweile zu sehr auf Bildqualität. Bleiben tut sie trotzdem noch, da sie noch recht jung ist und ich nicht viel zum Zocken komme.

Also ich glaube das Bild der 70 ist zum größten Teil glaubwürdig....
die 580 sah ja genauso aus.....
Wenn die Karte unter 300€ kostet, ist sie von mir gekauft.....mit einwenig OC oder extrem Editions ist sie so schnell oder schneller als eine 480.....:schief:
Naja....hoffe die wird nicht so teuer.....ich verstehe Nvidea in ihrer Preispolitik auch nicht....die könnten so einfach Marktführer werden..aber nein....sie müssen die 570 wahrscheinlich für 350€ rausbringen!!!:wow::ugly:

Preise richten sich nach dem uraltem Angebot und Nachfrage Prinzip.

Wer wirklich preiswert einkaufen will, muss so oder so, mindestents bis ende März warten.
Ist immer so bei HW, die Preise fallen erst richtig kurz nach Frühlingsanfang.

Preise richten sich nach dem uraltem Angebot und Nachfrage Prinzip.

Wer wirklich preiswert einkaufen will, muss so oder so, mindestents bis ende März warten.
Ist immer so bei HW, die Preise fallen erst richtig kurz nach Frühlingsanfang.

Aber nur wenn keine Wirtschaftskrise oder sonst irgendwas dazwischen kommt. :ugly:

tja, so kann man Geld machn, tüpysch Nvidia halt :ugly: hab nix gegen
Nvidia, bin ehr ein Fanboy, aber man nimmt die 480ger, packt die
in ne andere Hülle, drückt nen anderen Namen drauf, hebt die
Mhz an, senkt den Verbrauch und Eyyy, es gibt ne neue Karte
die wieder mal paar hundert Euro über den tisch bringt :daumen:

Da würde ich doch bei der 470 / 480ger bleiben und spare Geld
und warte bis die endlich mal was auf den Markt bringen, wo es
sich lohnt, wieder paar hunderter locker zu machen :ugly:

lg

crank

Diese beiden Karten waren normalerweise Anfang diesen Jahres angedacht. Nvidia hat seine Kunden etwas verärgert. AMD hat sich mit der Reihe HD5xxx gefreut :).

Erinnerung: Damals war es mit der GTX280 zu GTX285... Naja...

Ich bleibe im Moment bei meiner GTX470 AMP!

Die Karte ist doch dann auch bloß wieder nirgendwo wirklich verfügbar, so wie die GTX580 ...

Ich finde die Releases von den Karten mittlerweile sinnlos ... da sie doch am Ende eh wieder keiner kaufen kann, weil se nicht verfügbar sind.

Zurück