Nach dem Start der Geforce GTX 580: Wie ändern sich die Preise?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nach dem Start der Geforce GTX 580: Wie ändern sich die Preise? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach dem Start der Geforce GTX 580: Wie ändern sich die Preise?

da hat sich mal wieder ein zahlendreher eingeschlichen: die HD6970 dürfte wohl noch nicht im preis fallen... ;)
ahja, und eine Radeon 580 ist mir auch nicht bekannt ^^

Da ist ein Fehler: Ein echter Preisrutsch deutet sich bei Grafikkarten mit Radeon HD 6970 an.
Ich bin aufjedenfall mit meiner GTX 470 für 210 Euronen zufrieden :daumen:

AW: Nach dem Start der Geforce GTX 580: Wie ändern sich die Preise?

Eine HD 5850 ist doch für 180 Euro ein nettes Angebot. Allerdings hätte ich schon vor Monaten nicht mehr für die Karte ausgegeben.

Die HD 5870 ist immer noch zu teuer, weil die GTX 470 50 Euro günstiger ist, aber die bessere DX11-Performance bietet.

Trotzdem ist es gut zu sehen, dass endlich wieder Schwung in die Preise kommt und AMD unter Druck Gerät. Vielleicht dreht sich der Spieß ja um, wenn die HD 6970 herauskommt.

Dann ist der Preiskampf endlich vollends eröffnet. :daumen:

AW: Nach dem Start der Geforce GTX 580: Wie ändern sich die Preise?

Leute was habt ihr denn da gemacht? :D
Die Radeon Hd 6970 ist schon zu haben ? Und es git ne Radeon 580? :ugly:

Zurück